Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 6. Mai 2013

Ach, fickt euch alle.

Ich hab einen riesen Fehler begangen. Essenstechnisch und für mein Gewissen.
Donnerstag und Freitag war vom Essen her alles super. Es war zu wenig. 
Und dann hab ich einen riesen Fehler begangen. Freitagnacht kam ein Kumpel zu Besuch mit dem ich länger keinen Kontakt hatte. Eigentlich war es von Anfang an klar, was passieren würde. Ich hab es trotzdem drauf angelegt. Und es ist was passiert. Ich hab meinen Freund betrogen. Jackpot. Echt, spitzen Leistung. Ich hab zwar nicht mit dem Kerl geschlafen, aber fremdgehen bleibt fremdgehen. Nachdem er weg war saß ich vor'm Spiegel und hab einfach stumm geweint. Ich bin ein Versager. 
Samstag war die Laune dementsprechend zum wegschmeißen. Ich hatte zwar nen schönen Tag auf dem Land bei Freunden und hab dort mit den Hunden gespielt, aber ich hätte andauernd heulen können. Außerdem musste ich da essen. Ich hab viel Salat gegessen. Aber ich hab gegessen. Als wir abends wieder zu Hause waren aß ich wieder. (Ich glaub, ich krieg auch wieder meine Tage, dann hab ich durchgehend Hunger) Brot, Brötchen, Schokolade. Und was sagt Mama? Musst du schon wieder essen? Du isst zuviel. Na, danke. Gab mir den Rest. 
Heute ist Sonntag. Ich hab bis 17.30 Uhr geschlafen. Bin aufgestanden und in meinem Kopf war Iss und kotz es aus. Exakt das hab ich dann auch getan. Ich hab so keine Lust mehr auf den Kack. Wird eh nichts besser, alles nur schlimmer. 
Die Waage zeigt mir 62 fette Kilo an. Ich werde niemals abnehmen.

Edit: Immerhin konnte ich mit zum Sport aufraffen. Zwei 10 min Workouts, ein 5 min Workout + 24 Chrunches und 10 min Seil springen und wie immer habe ich das Gefühl, dass es zu wenig ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen