Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 16. Mai 2013

Kein falscher Optimismus

Ok, gestern (Dienstag) zu Hause geblieben. Ich konnte nicht zur Schule. Ich war so fertig. Zu viel Essen im Magen, aufgeritzte Oberschenkel.. nein, ich konnte einfach nicht.
Also habe ich bis 16.45 Uhr gepennt und einfach gechillt. Hättest auch mal wieder bisschen Sport machen können, Dickerchen. Mein Kalorienlimit lag bei 800kcal hab ich locker eingehalten!:)

Heute sind 900 erlaubt. Bis jetzt hatte ich 750kcal. Ich dürfte also noch, wenn ich wollte. Ich muss mich echt erst wieder dran gewöhnen keinen Hunger mehr zu haben. Ich esse wieder die ganze Zeit irgendwas. Meistens dann Joghurt oder Gurke und ich bin echt überrascht wieviel man von manchem essen kann und trotzdem wenig kcal zu sich nimmt. Es ist glaub ich besser für einen 'Kotz-Anfälligen' keinen Hunger aufkommen zu lassen. Naja, bis jetzt läuft es einigermaßen. Aber ich will den Morgen nicht vor dem Abend loben.


Edit: Freund hat nen scheiß Kommentar gebracht. Ich bin sauer. Mir wird schlecht. Essen. Mehr essen. Kotzen. Mehr kotzen. Fett, du bist richtig fett! Zigarette. Ein Zug. Noch ein ein Zug. Verbrennen. Mehr verbrennen. Haut löst sich vom Oberschenkel. Scheiße. Gut. Scheiße. Schmerz. Es beruhigt. Mir selber schwören es nie wieder zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen