Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 13. Mai 2013

positiv vs negativ

Positiv: Der Tag in Köln war wunderbar! Die Zugfahrten hin und zurück waren schon nen Erlebnis und das Shoppen war auch super. Wir hatten soviel Spaß!
Um viertel nach 4 hab ich mich von meinen Freundinnen getrennt und bin alleine zurück zum Bahnhof, weil ich mich dort mit meinem Freund getroffen hab. Gott, was ich nervös! Ich habe gezittert wie nen Alkoholiker auf Entzug. Aber oh man... Es war so toll. Er hat mir Köln gezeigt, wir haben und unterhalten.. Wir haben uns einfach mal richtig kennengelernt. Irgendwo hatte ich ja immer Angst, dass ich ihm nicht gefalle oder er es doch nicht ernst meint. Aber diese Gedanken waren alle unnötig.:)

Negativ: Ich werde immer essgestörter. Von Tag zu Tag mehr. Ich hab bei jedem Essen nen schlechtes Gewissen und esse trotzdem andauernd nur um es dann auszukotzen. Das ist so behindert.
Ich hab meiner Mama und ihrem Freund zum Muttertag einen riiiiesen Frühstück gemacht. Ich hab nicht mitgegessen. Ich konnte nicht. Das was ich gegessen habe zum probieren hab ich auch wieder hochgewürgt. Es war einfach alles so fettig und voller Kalorien.
Bis jetzt habe ich also gegessen: 4 Zwiebacke und ein halbes Aufbackbrötchen. Zu Oma werde ich auch nicht mit. Da gibt es Kuchen. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder fresse, sobald Mama das Haus verlässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen