Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 23. Mai 2013

3:30 Uhr

Mal wieder kann und will ich nicht schlafen. Dabei ist es schon halb 4. Halb 4.. Wo ist die Zeit hin? Wenn ich kotze, verliere ich jegliches Zeitgefühl. Ja, kotzen. Ich hab das Gefühl ich bin nur noch am Kotzen. Jeden Tag. Mehrmals. Hört gar nicht mehr auf. Selbst nach Salzstangen und Müsliriegel übergeb ich mich. Behalte eigentlich nichts in mir. Schade. Nichtmal Gemüse oder Obst. Jeden Tag ist mir komisch und schwummerig, aber ich habe momentan nicht die Kraft dagegen anzukämpfen. So null.
Dienstag war ich saufen. Hab ja frei. Dann nur 2 Stunden gepennt, dann morgens zum Bahnhof und mit Freunden nach Köln. Ne Freundin hat sich da mit ihrem Freund getroffen. Meiner hatte keine Zeit. Ich vermiss ihn so. Auch wenn der Beziehungskram nichts für mich ich und ich jeden Tag 800 mal Schluss machen möchte, liebe ich ihn. Er kommt gott sei Dank nächste Woche!♥
Außerdem ist mein Handy kaputt. Ich könnte heulen und ausrasten. Display funktioniert nicht mehr.
Ach, und ich glaube, dass meine Mama mich einfach nicht leiden kann. Die will mich nicht mehr. Ich merk das immer wieder an ihren Kommentaren. Aber egal. Das will ich grade nicht ausführen. Zu müde..
Was gibt's sonst noch Neues? Hm. Heute Abend wieder Saufen. Samstag auch. Juhu. Einfach mal hauptsächlich von Alkohol ernähren. Top..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen