Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 3. Mai 2013

Wann hört es auf?

Mein Magen grummelt nach jedem Essen immernoch. Einzig Gute daran: Mir ist die Lust nach Essen ein wenig vergangen. Sie ist noch da, aber nicht so schlimm wie sonst.
Meine Waage hasse ich momentan. Sie zeigt mehr Gewicht an und ich weiß nicht woher.
Mein Freund findet meine Figur schön. Ja, sogar perfekt. Aber vielleicht sagt er das auch nur so? Aber wieso sollte er mich anlügen? Ich fühl mich so ekelig und fett. Wieso kann jeder abnehmen und bei mir geht das nicht?
Gleich inne Stadt und ne Leggins kaufen, die ich eh nie tragen werde, weil meine Beine zu fett sind.
Mal gucken, wie das Wochenende verläuft. Fa's mit anschließendem Erbrechen will ich nicht mehr. Ich hab so angst, dass die Magenbeschwerden vom Kotzen kommen, also lass ich das jetzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen