Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 19. Juli 2013

Wenn selbst das Gabelheben zu anstrengend ist..

Ich bin so schlapp und schwach im Moment. Eigenlich ein eindeutiges Signal vom Körper, dass ich was ändern muss und was tu ich? Ich kotze trotzdem.
Mein Gewicht liegt etwas unter 57kg.. und das abends. Ich würde mich unter anderen Umständen darüber freuen, aber ich tu's nicht, weil ich weiß, dass es falsch ist.
Warum tue ich mir das an? Ich hunger rum solange bis mir schwindelig und flau im Magen wird und auf der ander Seite schieb ich das Essen nur so in mich rein, um es dann gleich wieder loszuwerden. Danach dann der Gang auf die Waage um zu kontrollieren, dass der FA meinem Gewicht nicht geschadet hat. Ist doch scheiße so..
Ich habe so angst vor dem Essen.
Ich hatte heute einen FA von Wassermelone. WASSERMELONE! Es ist einfach anstrengend zu essen, wenn man weiß, dass jeder Bissen einen FA auslösen kann.
Ich fühl mich dick und unansehnlich. Wann sind meine komischen Gedanken endlich weg?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen