Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 26. Juli 2013

Was passiert hier mit mir?

Geht es mir schlecht, dann kotze ich. Kotze ich, dann geht's mir schlecht.
Wir erkennen das Problem?
Ich komm da momentan nicht mehr raus und das macht mich total fertig. Ich hab Ferien, ich hab jemand dem ich wichtig bin, meine Freunde lieben mich und das Wetter ist schön. Ich sollte VERDAMMT NOCHMAL glücklich sein! Aber nein, ich mach mir selber mein Leben zur Hölle. Ich will nicht mehr.
Ich hab nichtmal mehr Kraft diesem Druck auch nur ansatzweise stand zu halten. Salat habe ich mir heute gemacht. Danach war ich schlafen. Bin immer wieder aufgewacht und wollte essen und war froh es nicht zu tun und weiter zu schlafen.
Nichtmal mehr beim Schlafen habe ich meine Ruhe. Ich träume davon, dass ich verflucht dünn bin und die Leute sich um mich sorgen. Ich träume davon, dass ich unendlich viel Essen in mich reinstopfe und dann wache ich auf und bin erleichtert, dass mein Magen noch leer ist.
Irgendwann bin ich aufgestanden. Hatte ich Hunger? Ich weiß es nicht. Richtigen Hunger hab ich ja nicht mehr. Fühlte mich einfach unangenehm leer und komisch. Ein Blech voll Gemüse in den Ofen geschoben. Mit etwas Frischkäse gegessen. Lecker. Reicht. Nicht mehr essen. Du brauchst nicht mehr. Ein Blick in den Spiegel: Bauch noch flach. Nicht mehr essen.
Ich finde mich in der Küche wieder. Das Wasser kocht. Ich schütte eine riesen Portion Suppennudeln rein. Die kann man besser schlingen und flutschen besser. Was mache ich hier? Nudeln brauchen so lange. Schnell ein paar Knäckebrote. Usw und so fort..
Am Ende spucke ich alles wieder ins Klo und verachte mich selbst. Ich nutzloses fettes Schwein.
Die Waage zeigt mir ein Gewicht knapp unter 57kg. Panik. Ich werde fett. Ich wollte doch schon Montag die 56 ereicht haben!

Beim Grillen mit Freunden gestern war ich auch schwach und hab gegessen. Eigentlich nicht viel. ES WAR VIEL!  Ich war schlecht drauf. Bin früher nach Hause und hab noch mehr gegessen und gekotzt. Insgesamt hatte ich am Tag ja nicht sooo viel in mir drin gelassen und trotzdem hatte ich ca 300g mehr auf der Waage. Das zeigt mir einfach immer wieder, dass ich nichts in mir lassen darf, weil ich sonst fett werd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen