Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 5. Juli 2013

Ich weiß auch nicht

Ich bin kaputt und allein und ekelig und scheiße und fett und dumm und müde und hilflos und naiv und verzweifelt und ich kann jetzt einfach nicht mehr. Ich weiß nicht mal, was ich jetzt schreiben soll. Geht alles nicht mehr so voran, wie ich das will. Würde jetzt gerne meinen Frust von der Seele schreiben, aber ich weiß nicht, wo er sich versteckt. Er will nicht raus. Er vergräbt sich immer tiefer in mich rein und ich werd ihn nicht mehr los und jeden Tag wird er einfach unerträglicher.
Ich würde ihn gern aus mir rausschneiden. Aber ich darf nicht. Ich bin eh schon so ein Versager.. Er hat die neuen Wunden gesehen. Ich hab die Enttäuschung/Trauer/Wut in seinen Augen gesehen. Das tat so weh..
Was soll ich denn jetzt machen? Wieso hilft mir denn keiner? Ich zerbrech einfach. Nicht nur psychisch.. auch körperlich. Bin schlapp und hab Schmerzen und ich mag nicht mehr. Ich will heulen und in mein Bett. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen