Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hahahahaha, ich dreckiges Stück Scheiße.


  • Ja, ich werde versuchen alles besser zu machen! Ich werde essen und ich werde nicht mehr kotzen! Versprochen!
  • Ich pass auf mich auf, keine Sorge. Ich werde nicht übertreiben mit dem abnehmen. Ich weiß ja auf welches Gewicht ich will.
  • Nein, ich schaffe das dieses Mal! Ab Beginn der Ferien werde ich nicht mehr kotzen. Wirklich!
  • Mir geht's nicht schlecht!? Mir geht's prima, ehrlich.
  • Hallo, ich hab mir voll lange nicht mehr weh getan!? Es fehlt mir nichtmal.. Kannst stolz auf mich sein.
  • Soviel hab ich auch nicht abgenommen. Übertreib mal nicht.
  • Ich werde heute nicht kotzen. Egal, was kommt!
  • Mama, ich pass wieder in meine alte Hose, guck mal! Hab ich nur durch den ganzen Sport geschafft.
Eine Lüge nach der anderen. Ich lüge einfach alle an. Das ist so traurig und dämlich und scheiße und lächerlich und behindert und was weiß ich was. Wie kann ich das ohne schlechte Gewissen tun?
M. hat mir gesagt, dass er nicht damit klar kommt, dass ich mich so kaputt mache.. Das tat so weh. Hat mir mein kaltes Steinherz zerrissen. Ich hab ihn so gern. Ich will ihm keinen Kummer machen. Also werde ich ab jetzt lügen. Haha. Ich werde ihm nichts mehr davon erzählen und werde auch essen in seiner Gegenwart. Ich kann es nicht ertragen, dass ihn das fertig macht.. und das nur weil ich so scheiße bin.
Ich nehme mir wirklich jeden Tag vor stark zu sein, aber ich schaff es einfach nicht. Ich schaff nichtmal einen Tag ohne kotzen. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Ich esse sogar Gemüse oder Quark oder so, damit ich nicht wieder so elendlich hungere, aber nö. Juckt meinen Körper und meinen Kopf gar nicht und am Ende des Tages stehe ich wieder reihernd über'n Klo.
Gestern Abend (nachdem ich am Nachmittag gebrochen hatte) hab ich mit ihm Kirschen gegessen. Ich glaube, er ist froh, wenn ich überhaupt irgendwas esse. Heute hab ich dann extra vor seinen Augen etwas Joghurt und Quark gegessen. Zum Brötchen hab ich nein gesagt, weil ich angeblich so Schmerzen hab von den neuen Bögen der Zahnspange (tut wirklich weh, aber nicht sooo schlimm.). Irgenwie traurig, dass ich schon automatisch lüge. Außerdem ist es mittlerweile schon so, dass mir die Leute (besondern Familie und M.) schon gar nicht mehr anbieten mit zuessen, weil sie wissen, dass ich eh nein sage..
Mein ehemaliger beste Freund hat mich nach 2 Monaten wieder besucht. Er war vorher inner Psychatrie und meinte dann, obwohl ich nen weites Männer T-Shirt an hatte, dass ich voll abgenommen hätte.
Hab ich das? Wieso sehe ich das nicht? Manchmal wünsche ich mir, dass ich mich so sehe, wie die Anderen. Vielleicht bin ich ja wirklich sichtbar schlanker geworden. Ich sehe bloß, dass mein Bauch etwas flacher ist, meine Oberschenkel eine Lücke bekommen und meine Schlüsselbeine viel mehr rauskommen, aber ich sehe dennoch überwiegen Fett an mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen