Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 27. Juli 2013

Holt mich mal jemand hier raus?

Ich bin müde. Müde vom Leben. Schlafe bis Nachmittags. Bin nach 2-5 Stunden wieder müde, quäle mich bis zum frühen Morgen und dann geht's immer so weiter.
2 Mal gekotzt. Ich spüre wie ich fetter werde. Kann es wirklich fühlen. Unerträglich. Wieso tue ich mir das an?
Ich starte jetzt einen erneuten verzweifelten Versuch. Ich schreibe jetzt (wenn's geht) täglich hier rein, was ich esse. Siehe (Fr)Esstagebuch. Vielleicht hilft es mir. Für heute ist geplant, dass ich nichts esse und Abends dann etwas Alkohol trinke mit Freunden. Habe ich eigentlich keine Lust zu. Will lieber hier bleiben und in mein Bett, aber das bringt ja auch nichts.
 Ich schaffe das. Ich muss.

Hatte außerdem einen Minirückfall, was das SVV angeht.. Ich hab ne Kippe geraucht. Hatte einfach verlangen danach und schwupps landete die heiße glühende Zigarettenspitze auf meinem Oberschenkel. 1 Mal. 2 Mal. 3 Mal. Stopp. Was tust du? Ich hab es dann gelassen. Aber ich merke, wie ich mit jeden Tag wieder mehr das Bedürfnis habe mich zu ritzen.

Meine Schwester hat die Narben an meinem Oberschenkel gesehen und mich später bei Facebook drauf angesprochen. Ich habe nichts dazu geschrieben. Es ist lieb von ihr, dass sie mir Hilfe anbietet, aber ich weiß, dass ich das nicht annehmen werde.

Nochwas.. Mein Körper ist echt geschwächt. In hatten diesen Monat genau einen Tag meine Periode und auch echt nur ganz schwach. Scheiße? Irgendwie hoffe ich, dass da noch was kommt. Ich meine, wenn ich schon meine Tage nicht mehr richtig hab.. was kommt dann als nächstes?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen