Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 25. Juli 2013

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung..

..Oder auch nicht.


Ich weiß wieso ich das immer wieder tue. Zumindest glaube ich es.
Bulimie ist eine Sucht. Ich würde nicht sagen, dass ich nach dem Essen süchtig bin. Ich schmecke ja nichtmal richtig und gefallen tut mir das Gestopfe auch nicht. Es ist eher dieses Gefühl danach. Diese angenehme Leere. Jetzt kann man sich natürlich die Frage stellen Wieso hungert dieses Mädchen nicht einfach und genießt dabei die Leere?. Das sind nicht die selben Gefühle. Nicht die selbe Leere.
Wenn ich Hunger hab, dann knurrt mein Magen nicht mehr wirklich. Ich habe einfach ein Loch im Bauch. Das ist ganz ekelig und unangenehm und tut irgenwie auch weh.
Wenn ich aber so schrecklich voll bin und dann alles wieder draußen ist, dann ist dieses leere Gefühl angenehm. Dieses Gefühl ist wie eine Droge. Und Drogen sind, wie wir alle wissen, Selbstmord auf Raten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen