Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 6. Juli 2013

Ich will nicht fett sterben!

Irgendwie ja lächerlich, dass einer der wenigen Gründe, warum ich noch hier bin, der ist, dass ich nicht fett sterben will. So wie ich jetzt aussehe, kann und will ich nicht abtreten. Ich will wenigstens noch was erreicht haben bevor ich auf nimmer wiedersehen sag.
Aber so wie ich momentan vorankommen, sterbe ich in 100 Jahren noch nicht. Musste wieder einen FA drinnen lassen, weil  EKELKörper sein Essen nicht wieder rausrücken wollte. Egal, wie tief die Hand im Rachen war. Haha, alles so lächerlich. Erst nen neuen Bikini kaufen und dann Essen in sich reinstopfen. Jawoll!

Außerdem wieder selbstverletzt. Hab dem Druck nicht mehr stand gehalten. Ich hasse mein Leben einfach so.:)
_________________________________________________________

Ich: Mama, können wir mal nen Termin beim Frauenarzt machen? Würde mich gern über die Pille informieren.
Mama: Öhm.. ja.
Ich: Ok. Hab halt angst, dass ich davon fett werde oder so.
Mama: Fetter als jetzt kannste gar nicht werden, hahaha.
Ich: Nein. Nicht lustig.


Und dann hab ich geweint. Das war einfach gemein.
         
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen