Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 18. Juli 2013

Life sucks.

Ich hunger und wenn ich esse, dann kotze ich. Manchmal esse ich auch etwas, was drinne bleibt. In seltenen Momenten, wo ich mir denke Irgendwas braucht dein Körper oder um einfach meine Essensgelüste zu rechtfertigen.
Gestern z.b.:  
Morgens: ein Kaffee mit Milch
Mittags: winzige Portion Quark mit Süßstoff und mildem Curry (SEHR LECKER!)
ca. 200g 1,5% Naturjoghurt mit Zimt und Süßstoff
eine Tomate
- danach machte ich aus lauter schlechtem Gewissen ein Workout nach dem andern
Abends (im Restaurant): 200ml Cola Light
Nachts: FA - weiß nicht mehr, was ich da gegessen hab - alles erbrochen

Heute war auch nicht besser. War fest davon überzeugt wenig und gesund zu essen. Dann teilte mir Mama mit, dass sie keine Casper Konzerttickets bekommen hat und ich hab erstmal geheult und dann alle Gefühle mit UNMENGEN an Essen betäubt. Wirklich Unmengen. Ist ja schon schlimm, dass ich als Bulimiker so viel esse, wenn ich dann aber noch meine Tage kriege.. Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich esse das Doppelte und mir wird nichtmal schlecht dabei. Aufgrund dieser tollen weiblichen Evoluionsgeschichte bekam ich wieder meine Gelüste nach Brot und Schokolade. Brot/Brötchen hatte ich da. Ertmal gegessen ohne nachzudenken. Aber ich hatte keine Schokolade mehr (letzten Schokoriegel und Schokopudding ging bei dem FA davor drauf). Mein Magen war aber schon gut gefüllt und ich wollte so nicht zum nächsten Laden. Also bisschen erbrochen und dann schnell 3 Tafeln Schokolade und ne Packung Eis gekauft (12 Minieis). Ich hab so gehofft, dass man mir nicht ansieht, dass ich gekotzt hatte und total fertig mit der Welt war. Gott, hab ich mich geschämt!
10 Minieis und 3 Tafeln verschlungen und dann unter die Dusche ja, Schande über mich.. ich übergebe mich auch unter der Dusche! und alles hochgewürgt. Klappte mal wieder nicht so recht. War anstrengend. Am Ende blieb auch irgendwas drin, aber ich konnte einfach nicht mehr. Waage sagte 57kg. Puh.

Jetzt grade wollte meine Mama nett sein und hat mir ne 250g Tafel Trost-Schokolade mitgebracht. Man, ist ja lieb gemeint, aber ich kann mich darüber einfach nicht freuen. Ich liebe und hasse Essen. Ich würde diese Schokolade am liebsten sofort in mich reinstopfen, aber ich darf es nicht!! Ich will doch dünn sein!

Einzig Positives: übermorgen sind Ferien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen