Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 3. Juli 2013

Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen.Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen. Essen. Kotzen. Nichts essen.

HÖRT ES NIE AUF?


Ich ertrag diesen widerlichen Menschen im Spiegel nicht mehr. Alles dreht sich nur um nicht essen und essen um dünne Mädchen und fette wabbelnde Oberschenkel und rausquillendes Hüftspeck. Ich kann nicht mehr. Ich lebe komplett in meiner eigenen Welt.

Ich will da raus und gleichzeitig klammer ich mich daran. Ich schaff das alles nicht mehr. Ich kriege das nicht alles unter einen Hut! Das verselbstständigt sich einfach. Ich hab das nicht mehr im Griff. Ich esse Stunden nichts. Tage nicht und dann wieder alles und das mehrmals am Tag. Selbst dann, wenn ich keinen Hunger hab. Ha, Hunger. Was war das nochmal? Hab ich einfach nicht mehr. Genauso wenig wie nen Sättigungsgefühl. Was ist bloß passiert mit mir?

1 Kommentar:

  1. Ich auch... es ist schrecklich diesen Menschen im Spiegel zu sehen

    AntwortenLöschen