Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 29. Juli 2013

Aua.

Hahahaha, der tolle ich - faste - den - Rest - des - Tages - Plan hat ja super geklappt..
Scheiße, ey. Ich verstehe das nicht. Was macht mein Körper mit mir? Am Anfang, da war der Hunger ein angenehmes Gefühl. Ich hab dieses Magenknurren richtig genossen. Fühlte mich stark und gut! Und nu? Dieser Hunger schmerzt. Ein Loch im Magen. Dumpfer drückender, stechender Schmerz der mich lähmt. Ich will nicht nachgeben! Aber mein Körper zwingt mich förmlich dazu.
Ich hatte mir Ofengemüse gemacht (Gott, ich liebe das Zeug) und eigentlich war das genug und ok. Aber ich bin ein Loser, der den ganzen Versuchungen nicht Stand halten kann. Kuchen, Eis, Croissant..

Mama nervt immer öfter. Heute bin ich aufgewacht, nach 4 1/2 Stunden Schlaf, weil meine Waden furchtbar weh getan haben. Ich hab mir nichts schlimmes bei gedacht und hab mich mit fernseh gucken abgelenkt, bis Mama wach wurde.

Du bist schon wach?

Ja, mir tuen die Waden so weh.
Das ist ein Krampf!
Ist klar...
Nein, ernsthaft. Du bist sicher, dass du nicht kotzt? Ich meine, die Nährstoffe und so müssen ja auch erstmal aufgenommen werden vom Körper.
Mama, ich spucke nicht und ich weiß das. Danke.

Ich hatte mich dann nochmal hingelegt zum Schlafen nachdem der 'Krampf' weg war.

L., hast du den ganzen Käse gegessen!? Ich habe den erst gestern gekauft!
Mama, ICH SCHLAFE!
Tust du gar nicht!
Ja, jetzt nicht mehr!?
Isst du den Käse so?

Mhm, und jetzt geh raus.
Wir müssen mal deinen Blutzuckerspiegel messen. Vielleicht hast du ja schon Diabetes.. auch wegen den Wadenkrämpfen.
Aber nicht jetzt! 

Wann dann?
NICHT JETZT! Ich werde jetzt schon nicht sterben. Geh.

Halbe Stunde später:

Willst du mit frühstücken? Gibt Eier, Croissa..
ICH SCHLAFE!!!
Los, iss mit!

Willst du mich verarschen?
Pft. Du nicht an der Gesellschaft - teilnehmendes - Kind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen