Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 12. Juli 2013

4. Halbfasten-Tag

Gewicht: 57,2kg
Gewicht nach dem Kotzen: 57kg

VERSAGER!!! DU VERDAMMTER VERSAGER!!!
Wuhu, mal wieder richtig reingeschissen! Alles lief gut bis ich nach 7 Stunden Schule nach Hause kam. Ich hatte so Hunger. Ich war in der Schule schon echt schlapp, aber fühlte mich dennoch gut! Zu Hause fing ich an zu heulen, weil ich nicht wusste, ob ich essen sollte oder nicht und natürlich hab ich mal wieder nachgegeben und 2 mal gefressen und gekotzt. Nicht mal die Tatsache, dass M. wieder in Deutschland ist und ich mit ihm reden konnte hat mich aufgeheitert.
Mit Mama und ihrem Freund war ich dann im Theater und während der Aufstellung fühlte ich mich einfach richtig beschissen. Ich saß da zwischen all den glücklichen Menschen und wollte nur sterben und da weg. Ich dachte mir einfach nur die ganze Zeit Keiner hier hat ne Ahnung, wie es in mir drin aussieht.
Und dann musste ich mit Mama und ihrem Freund noch Pizza essen. Warum ich musste? Mama hatte auf der Autofahrt mal wieder nen Kommentar losgelassen, dass ich Bulimie hätte und nur noch alleine esse. Tja, ich wollte ihre Vermutung widerlegen und hab ne ganze verschissene Pizza gegessen! Bin aber dann früher abgehauen, weil ich eh echt müde war. Zu Hause dann deprimiert noch Eis, Kekse, Müsli mit Milch und Nutella reingestopft, damit sich das Spucken wenigstens lohnt, haha..
Scheiß Tag. Morgen kann ich den Plan wieder nicht einhalten, weil es Abens Alkohol gibt. Abe darauf verzicht ich nicht. Brauch das..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen