Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Montag, 29. Juli 2013

Ich hasse es, wenn meine Pläne durchkreuzt werden.

56, 3kg DANKE!:)
Ich hatte die Nacht über echt angst.. Hab mal wieder geträumt, dass ich esse und fett werde. Bin jedes Mal erleichtert, wenn ich dann aufwache und mein Magen leer ist und nach Futter ruft.
Mama und ich wollen gleich Möbel (Regal, Schreibtisch) kaufen. Endlich! Mein 'neues' Zimmer sollte an meinem Geburstag fertig sein. Der war im April! 
Eigentlich war geplant nichts zu essen. Ich bin motiviert. Auch weil ich M. nicht mehr enttäuschen will und der diese Nacht ganz schon angepisst war von mir. Hatte mit nem Kumpel gekifft. Ich hab nichtmal oft gezogen, aber egal und eben wegen dem Kotzen.
So, ich wollte bisschen früher aufstehen und Mama dann sagen, dass ich schon gegessen hab. Klingelt so nen scheiß Postbote an der Tür und sie ist wach. Verdammt!

L., was willst du essen? Brot mit Rührei?
Och, ich hab gar keinen Hunger.
Irgendwas musst du frühstücken. Obst? - um 14 Uhr :D
Oahr, dann Obst. Darf ich mir das selber machen?Nein, ich mach das.

Grade nervt sie wieder rum. Essstörung hier, Bulimie da und wo ist eigentlich das ganze Essen hin?
Ich will hier weg.

Edit: Paar Blaubeeren, Weintrauben und Erdbeeren gegessen. Ihren Erdbeer-Zucker-Milch-Shake habe ich bei jeder Gelegenheit weggekippt. Davon also auch nur nen paar Schlucke. Schmeckte auch nicht so lecker.

2 Kommentare:

  1. jaja die Mütter... sie verstehen das einfach null und machen sich einfach viel zu krasse Sorgen..

    AntwortenLöschen
  2. Isso. Nerven dann die ganze Zeit rum und wundern sich, wenn man immer weniger erzählt. Meinen es ja nur gut, aber hm..

    AntwortenLöschen