Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 30. Juli 2013

Shoppingtour

Mehr oder weniger erfolgreich.
Schreibtisch und Regal habe ich zwar immernoch nicht, aber dafür einen schwarzen Sitzsack und 2 neue Jeans.:) Eine sogar ne Größe kleiner, die andere gab es nicht mehr kleiner, aber sie war so schön und runtergesetzt!:D
Außerdem haben wir jetzt wieder eine Küchenwaage! JA! Ich kann mein Essen wiegen. Gott, das ist so so schön. Ich kann endlich richtig Kalorien zählen und muss nicht mehr so doof schätzen. Endlich.

Hab mir jetzt auch ein Ernährungstagebuch angelegt. Wird schon alles..

2 Kommentare:

  1. :) Dein Blog ist echt schön, muss ich dir jetzt mal sagen!
    Ohje. das mit der Küchenwaage war für mich auch ein Seegen. Ich konnte die Ungewissheit über mögliche Kalorien - zu viele Kalorien - nicht mehr ertragen.
    Wahnsinn, was so eine Waage bewirken kann. :P

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen