Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 10. Juli 2013

2. Halbfasten-Tag

Gewicht: 58,2kg
nach dem Kotzen: 57,9kg

Dieses Gefühl des Versagens, gemischt mit Selbsthass, Wut, Trauer und einem Hauch Aggressionen.. Ja, das hatte ich heute und ich versteh nicht, wie ich es zulassen konnte.
Alles lief gut! Bis ich zu Hause ankam. Mama hatte Obstsalat gemacht wieso ausgerechnet heute, Mama? Und ich sagte dann natürlich, dass ich nicht will und sie rastet voll aus! Von wegen Wie ich es mache, mache ich es falsch! Du isst nur noch allein und dann frisst du! Bestimmt hast du Bulimie! Ab zum Arzt! Ich behielt die Fassung und meinte nur, dass sie sich nicht so aufregen soll. Ich nahm mir dann meinen Liter Apfelschorle und bin in mein Zimmer und dann wurde mir erst bewusst, was sie gesagt hat. Sie weiß, dass ich kotze!? Schön. Soll sie es bitte anders ansprechen und mich nicht so behindert anschnauzen.
Tja, ich trank meine Apfelschorle und Wasser und bin dann in mein Bett und bisschen schlafen. Nichtmal da finde ich meine Ruhe! Ich muss andauernd pinkeln, weil mein Körper es 0 gewöhnt ist, dass ich soviel trinke. Also bin ich alle 15 Minuten auf's Klo gelatscht und wenn ich dann tatsächlich mal eingenickt bin, hab ich geträumt, dass ich esse und kotze und wusste dann immer im ersten Moment nicht, ob ich es wirklich getan hab oder nur geträumt. Schreckliches Gefühl. 
16 Uhr: Ich steh auf. Ich will nicht essen. Echt nicht. Keinen Hunger. Keinen Appettit. Will nicht versagen! Ich esse trotzdem. Unverständnis. Schaufel mir Obst mit Vanilleeis rein, Toast, Pommes etc. Laufe auf Klo und spuck es aus. Scheiße, scheiße, scheiße! Laune ist im Keller. Paar Stunden später genau das gleiche. Eine riiiesen Portion Nudel mit Ei, Toast, Schokolade, Müsli, Eis etc.. Konnte erst nicht richtig kotzen. War am Ende. Unter die Dusche. Warmes Wasser. Heißes Wasser. Erneuter Versuch. Klappte immer noch nicht so wirlich. War mir egal. Ich hab weiter gemacht bis es hochkam. Erleichterung.
Danach erstmal geheult unter der Dusche und mir Vorwürfe gemacht. Habe mich dann wieder zusammengerissen. Morgen ist ein neuer Tag. Ich mache weiter!
Muss aber morgen den Plan abändern. Kein Tee mit Milch. Auf dem Wandertag trinken wir nen paar Kurze.  Ich werd nicht alle 10 trinken. Aber ich werde trinken. Brauch das auch.
Ausreden habe ich mir auch schon zurecht gelegt. Die ein Liter Vanilleeiscreme, die ich gefressen hab erkläre ich so, dass Abends noch meine Mädels da waren und wir eben Eis gegessen haben. Und ich hab schon ne Butterbrotsdose präperiert, die ich morgen provokant stehen lassen werde, damit Mum sie sieht. Hab nen paar Brotkrümel reingemacht und ne leere Kekspackung.
Muss einfach durchhalten jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen