Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 9. Juli 2013

1. Halbfasten-Tag

Startgewicht: 59 fette Kg
So, der erste Tag ist fast rum und er verlief ganz gut.

Ich hatte schlechte Laune, aber das lag nicht nur am leeren Magen, sondern ach was weiß ich. Vielleicht, weil ich M. so vermisse oder neidisch bin auf die ganzen dünnen Mädchen in meiner Stufe. Waren heute an nem See (Wandertag) und die liefen da alle im Bikini und kurzen Sachen rum und ich hab mich so geschämt für all das Fett an mir!
5 Liter trinken habe ich - wie erwartet - nicht geschafft. Denke, so um die 3 Liter hab ich dennoch getrunken. Viel Wasser und ca nen Liter Cola Light. Das ist unfassbar viel für mich, da ich sonst wie so nen Kamel :D mit nem halben Liter am Tag aukomme. Muss aber andauernd auf Klo und grade ist mir bisschen schwindelig und zwischendurch hatte ich  nen verdammt flaues Gefühl im Magen. Müde war ich auch den gesamten Tag. Zwischendrin war ich auch mal bisschen schlafen. Also eigentlich alles ziemlich ereignislos heute.
Morgen soll es ja auch nen Liter Apfelschorle geben. Habe Mama dann gebeten, dass sie welche mitbringt. Sie bringt nen Liter ApfelSAFT mit. Naja, misch ich mir eben selber ne Schorle.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen