Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 6. Juni 2013

Wow.

Heute war einfach.. richtig verwirrend und schön und seltsam und wunderbar.
Ich hab mich mit nem Typen getroffen, der echt nicht weit weg wohnt, den ich über's Internet kennengelernt habe und mit dem ich schon bisschen geschrieben und telefoniert habe.
Auf den Bildern sah der nicht so gut aus, aber als er dann da am Gleis stand. Oh, wow.. Ich war richtig geflasht. So ein schöner Mensch! Und der mag mich oder verarscht mich. Ich kann es einfach kaum fassen. Schon von Anfang an fing der an zu 'flirten'. Ne lange Begrüßungsumarmung immer mal wieder so neckisches Ärgern und bla. Als er sich T-shirt's gekauft hat sollte ich mit in die Kabine und am Ende haben wir noch 'gekuschelt' in der Abendsonne und gechillt. Man. Wow. Er ist mit mir händchenhaltend zurück zu  Bahnhof und wollte mich zum Abschied gar nicht los lassen.
Und das unverständlichste für mich ist aber einfach: Was will so ein schöner Mensch von MIR!? Ihn stört nicht mal mein Fett. Ich kann das irgenwie so 0 nachvollziehen. Alles verwirrend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen