Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 29. Juni 2013

Hasse mich.

Hatte einen riesen FA. Das war nicht mehr lustig. Konnte mich danach nicht mehr bewegen. Das Schlimmste.. Ich konnte nicht erbrechen. Es hat einfach nicht funktioniert. Mein Magen ist aufgebläht wie sonst was und ich bin endfett. Morgen kommt mein Liebster und ich seh aus wie nen dickes fettes Walross,  na toll.:(
Ich hasse mich so sehr. Bin nach den verzweifelten Versuchen zu kotzen dann mit schmerzenden Magen ins Bett. Eben aufgestanden und vor den Spiegel gestellt. Ich könnte einfach nur heulen!
Ich will das alles nicht mehr. Ich werde wieder zunehmen. Wieder dick werden. So nen abfuck! Würde mich am liebsten aufschneiden, aber bringt ja auch nichts..
Ich hoffe und bete, dass der dicke Bauch morgen Abend halbwegs weg ist, wenn ich den Tag nichts esse. Ist mir eh vergangen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen