Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 8. Juni 2013

Gedankenmatsche

Meine Gedanken sind momentan so wirr, wie meine Gefühle. Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Da ist etwas Neues, schon fast Vergessenes. Glück? Liebe? Rettung?
Ja, es liegt an einem Jungen. Einem fantastischen Menschen. Ich würde noch nicht sagen, dass ich ihn liebe. Dafür ist es echt noch zu früh, aber er mag mich sehr und ich ihn. Nach kurzer Zeit wurden wir schon intimer. Ich bin so ein schüchterner Mensch, was körperliche Dinge angeht, aber bei ihm ihm fühl ich mich einfach wohl.
Natürlich kann ich das Ganze nicht einfach so genießen. Für mich ist es einfach unvertändlich, dass ER was von MIR will. Ich mag es nicht, wenn er meinen Bauch anpackt oder meine Hüften. Ich hasse diese Körperteile. Die sind fett. Ich bin fett. Und ihn stört das nicht? Sagt sogar, dass ich ihn 'anmache'? Ich kann das nicht glauben. Seine Berührungen sind so zart und liebevoll. Er sagt, dass er mich bei sich haben will und er mich vermisst. Wie kann das alles sein? Das kam so plötzlich und unerwartet. Vor ein paar Tagen waren wir noch Fremde und jetzt können wir die Finger nicht mehr voneinander lassen.
Er weiß, dass ich kotze. Das ich mir selbst weh tut. Er verurteilt mich nicht. Ich will das jetzt nicht mehr. Mich nervt es selber, dass ich mit ihm nicht essen kann. Aber wie soll ich etwas ändern, wenn ich mich so hasse? Alles verwirrend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen