Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 11. Juni 2013

Lollytag

Wieder Schule geschwänzt. ._. Scheiße... Wollte das gar nicht. Unabsichtlich geschwänzt. Einfach im Halbschlaf morgens entschieden, dass ich zu Hause bleibe.  Mittags aufgewacht und festgestellt, dass ich noch in meinem Bett liege. Mama auch angelogen und gesagt, dass ich da war. Schade.

Lollys habe ich bis jetzt zwei gegessen. Einen Zitronen Lolly und grade hab ich schwarze Johannisbeere im Mund. Noch schmeckt's.








Und noch was ekeliges: Mir ist die Kotztüte ausgelaufen. -.- Hatte die in mein Regal in eine Kiste gestellt, damit ich sie heute wegschmeißen kann. Mama ist weg und ich gucke grade.. alles feucht drum rum und aus der Tüte tropft es. Was nen Kack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen