Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 9. Juni 2013

Wieso einfach, wenn es auch schwer geht?

Jaja, so wunderbar wie ich dachte ist es mit dem Typen doch nicht. Ich naives dummes Stück. Ich würde nicht sagen, dass ich den liebe.. Das zu sagen wäre einfach zu früh. Aber ich mag den doch echt schon verdammt gern.
Heute endete das Treffen mit Tränen meinerseits. Er will nichts Ernstes. Ich ja eigentlich auch nicht, aber ich will ihn nicht verlieren. Ich will nicht wieder alleine sein. Das Gefühl, das er mit gibt.. dieses 'gebraucht werden' und 'wunderschön sein', das ist einfach krass. Ich kannte das vorher gar nicht. Wir haben dann geredet und es drohte schon alles kaputtzugehen. Ich hab es gerettet, indem ich einfach alle meine Trauer, Angst, Verzweiflung runtergeschluckt hab und meinte, dass wir einfach so weiter machen sollen wie bisher und einfach abwarten was die Zeit bringt. Das ist zwar nicht optimal, aber lieber so, als dass ich wieder alleine bin.
Nachdem er weg war, hab ich dann erstmal Unmengen gegessen und gebrochen. Bloß raus mit den Gefühlen. Die sollen sich gar nicht erst festsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen