Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 21. Juni 2013

Den ganzen Tag keinen Hunger. Den ganzen Tag keinen Appettit. Ein reingezwunger Obstsalat. Irgendwas muss ich doch essen?
Zu Hause. Womit fülle ich die Leere? Das ist kein Hunger. Ich weiß, wie sich Hunger anfühlt. Weiß es zu gut. Irgendwas anderes schreit und knurrt und jammert und brüllt in mir. Irgendwas anderes da tief in mir drin tut so unendlich weh. Ich will diesen dumpfen Schmerz nicht. Ich schaufel das Essen in mich rein. Wollte ich nicht damit aufhören? Hatte ich mir nicht fest vorgenommen zu hungern? Aber ist es hungern, wenn man keinen Hunger hat?
Mein Magen platzt fast. Was für unfassbare Schmerzen. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Das macht keinen Spaß. Essen macht keinen Spaß. Nicht essen macht keinen Spaß.
Ich kann nicht mehr grade stehen. Zu doll drückt der Magen. Stecke mir den Finger zum millionsten Mal in den Hals. Ich muss husten. Schmerz. Komm raus, Essen!
Dennoch, der Schmerz meines vollen Magens ist immernoch angenehmer, als diese dumpfe Leere vorher. Und dieses Gefühl, wenn der Magen mit jedem Spucken leichter wird.. es ist erschreckend beruhigend.
Alles draußen? Lieber auf die Waage und kontrollieren. 58,2kg. Gut. 300g weniger als heute Morgen. Schlecht. Keine 58kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen