Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 23. Juni 2013

The never ending story.

Ich habe die Befürchtung, dass es für immer so bleibt. Ich bin nur am essen und kotzen. Das ist unfassbar.
Aber ich 'verarsche' mich auch selber immer. Wenn ich mir z.B. was zu essen mache - Bohnen mit Pilzen und angebratener Aubergine - und das dann auch esse, dann bin ich danach natürlich voll. Und genau dieses Völlegefühl.. diese Sattheit, das mag ich nicht! Aber ich kann ja nicht könnte ich schon, nur will ich nicht kalorienarmes Zeug auskotzen, was ich eigentlich gegessen hab, damit ich überhaupt mal was in mir hab. Also überlege ich immer hin und her und dann esse ich etwas, was auf keinen fall drinne bleiben kann. Eis, Schokolade, Brötchen.. Dann muss ja alles wieder raus auch wenn dann das Gemüse mit raus kommt. Ja... so macht man sich das Leben selber schwer, haha.

Und das mit M. wird auch immer unerträglicher. Ich bin so froh, wenn er bei mir ist und er genießt auch die Zeit mit mir. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber er sagt es mir und ich spüre es auch. Nur.. Was ist das zwischen uns? Lieben wir uns jetzt oder wollen wir einfach nur Spaß haben? Sind wir einfach noch nicht bereit für etwas 'Ernstes'? Ich traue mich auch nicht zu fragen. Ich will auf keinen Fall dieses zarte Band, was uns verbindet, zerreißen. Ich will ihn nicht verlieren. Jedes Mal, wenn ich ihn anschaue, dann bin ich einfach so endlos glücklich. Ich kann meine Augen nicht von ihm lassen. Er ist so perfekt. Ich denke immer Wow, da sitzt dieser perfekte Mensch neben mir. Dieser wunderbare Junge hält MEINE Hand, küsst MEINE Lippen und lächelt MICH an. Ich warte ab, was die Zeit bringt.

Liebe ist es nicht, aber Hass auch nicht.
Ein Leben mit dir ohne dich, das brauch' ich.
Geh aber bleib, rede und schweig.
Lucky Looks - Eisprinzessin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen