Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 13. Juni 2013

Irgendwie nicht so geil

Also vom Lollytag hab ich mir definitiv mehr versprochen!
4 Lollys (Zitrone, schwarze Johannisbeere, Orange, Kirsche) und 2 Zuckerfreie Kräuterbonbons hab ich bloß gelutscht und die Waage sagte heute Morgen 59,5 kg. Hm.. Der Bauch war aber echt schön flach.

Bis jetzt hab ich 250g Naturjoghurt mit Zimt und Süßstoff gegessen zum Frühstück und zum Mittagessen gab es 250g Naturjoghurt mit Zimt und Süßstoff und eine halbe Handvoll Schokomüsli. Sind etwa 350kcal.
Mama hat jetzt aber lecker gekocht.. weiß jetzt nicht.
Ab Morgen oder spätestens Übermorgen kann ich eh erstmal nicht richtig essen, weil ich neue Bögen in die Zahnspange bekommen habe und das einfach immer mega weh tut!

Und mit ihm läuft es so solala(?). Also ich merke schon, dass ich ihm wichtig bin und das er mich braucht und bei mir ist es ja dasselbe, aber irgendwie wird das trotzdem nicht wirklich was. Ach man.

Edit: Soviel gegessen, dass ich nicht mehr grade stehen konnte. Gekotzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen