Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 15. Juni 2013

Lollytag 2

Der zweite Lollytag (gestern) war besser.:)

3 Lollys gelutscht und heute auf 59kg. Erstaunlicherweise habe ich gar keinen richtigen Hunger heute. Also bis jetzt hab ich nur nen Minibisschen vom Obstsalat probiert. Das war's.

Edit: fettarmer Naturjoghurt mit Ananas (weil nen Kumpel unbedingt wollte, dass ich was esse und mir auch reichlich schwindeling war), Joghurt mit einem Löffel Obstsalat, ein Stück Weichkäse, ein Brötchen mit Ketchup und Ziegenkäse, 2 Knäckebrote mit Körnerfrischkäse und Tomate, 2 Hände voll Nussmischung - gekotzt. Konnte es nicht in mir behalten. Zu schlimm war die Stimme in meinem Kopf, dass ich nichts essen wollte außer Obstsalat später. Jetzt ist mein Bauch nicht mehr so schön flach wie vorher, sondern wieder bisschen aufgebläht von der Luft in mir. Meine Laune ist grottig. Schön, dass ich gleich Besuch kriege. Wuhu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen