Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 4. Juni 2013

Es ist eine frage des Willens.

Ich will weinen. Ich will alles raus lassen. Wo sind denn meine Gefühle hin?
Ich starre ins Weite. Musik dudelt in meinem Ohr. Ich kann nicht weinen. Hab ich mich leer gekotzt? Einfach alles raus? All das Schlechte? Aber ich spüre es noch. Es sitzt irgendwo ganz tief in mir drin. Ich will es jetzt rauslassen. Ich will nicht wieder warten, bis alles auf einmal kommt. Ich ertrag diese Gefühlsausbrüche nicht mehr. Aber momentan ist da nur Leere. Wie ein Loch. Und dann kriecht es langsam in mir hoch, bis es mich hat. Bis es mich auf die Knie zwingt. Mein innerer hässlicher und doch liebgewonner Dämon. Ich kann nicht mit ihm und ich kann nicht ohne ihn.
Viele sagen mir, ich sollte mir doch endlich professionelle Hilfe suchen. Einerseits haben sie ja recht. Alleine schaffe ich das nicht mehr. Dieser Teufelskreis ist zu mächtig zum Ausbrechen. Aber ich will das nicht alles einfach so fallen lassen. Das klingt gestört. Das zieht mich ja alles nur runter, aber es erfüllt mich auch. Das ist wie eine Aufgabe, die ich zu erledigen habe. Eine Aufgabe, bei der ich nur scheitern kann.
 Ich kann das nicht alles so loslassen. All meine Macken, die ich hab.. All das füllt diese endlose Leere in mir. Wenn mir das weggenommen wird, ja, was bleibt denn dann noch übrig? Dann bin ich nichts mehr. Ich hab angst, meine Probleme hinter mir zu lassen, weil es einfacher ist sie zu haben, als sie loszuwerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen