Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 25. Juni 2013

Wieso wog ich heute morgen nen Kilo mehr?:/
Ich kann es mir nicht wirklich erklären. Nach dem ersten Kotzen war ich auf 58kg und dann beim 2. Mal hab ich nur bisschen drin gelassen und eigentlich nur Bohnen und Pilze. Macht mich so ne Kleinigkeit schon dick?
Hat mich heute morgen so verschreckt, dass ich eigentlich wieder nichts essen wollte, aber das ist doch genau das Falsche.. oder?

Also hatte ich zum Frühstück (nachdem ich Mathe geschwänzt hab) 100g Magerquark mit Zimt und Süßstoff           ~ 67kcal
Dann erstmal schön die Bioklausur verkackt und Pädagogik und Mathevertiefung schwänzen.
Mein Mittagessen bestand aus einem Teller Suppe mit 2 Teelöffeln Schmand. Keine Ahnung wieviele Kalorien.. 200? 250?
Jetzt trinke ich grade meinen 2. Kaffee mit Milch. ~ 55kcal

Edit: Gefressen, gekotzt. Verzweifelt. Am Abend nochmal Quark mit Apfel und Joghurt mit Apfel. Ekel vor mir selbst. Ihm indirekt gebeichtet, dass ich ihn mehr als gern hab. Fetten Korb kassiert. Noch mehr Selbstzweifel. Laufschuhe an und raus. Laufen. Laufen. Laufen. Bis der Atmen in der Lunge brennt. Hab vergessen, wie geil dieses Gefühl ist. Habe gemerkt, dass mit weniger Gewicht das Laufen einfacher wird. Vorgenommen öfter Laufen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen