Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich bin unglücklich.

Name des Post's sagt alles. Ich bin einfach unglücklich. Ich weiß nichtmal genau warum.
Gegessen habe ich heute 2 Lollys. Außerdem viel geschlafen und mal wieder Unterricht geschwänzt.
Ich habe momentan einfach Lust auf gar nichts. Was ist das bloß?
Ich hoffe bloß, dass die Waage morgen wieder 58kg anzeigt. Was ich morgen esse oder ob ich überhaupt was esse.. ich weiß es nicht.
Ich hatte heute auch nicht wirklich Appettit. Ich meine, die üblichen Bulimiegedanken waren da, aber auch nicht so stark wie sonst. Dabei hatte Mama sogar Essen gemacht und mir so nen Erfrischungsgetränk mitgebracht. Ich wollte einfach nicht. Ich ertrag das Fett nicht an mir und ich will eigentlich nur in meinem Bett liegen und alles vergessen. Einfach Augen zu und mich wegträumen. Ich träume mich dann immer an irgendeinen schönen Strand mit M. (liebster, schönster und perfektester Junge im Universum)

Eine gute Nachricht gibt es aber doch: Ich habe gestern Abend tatsächlich mal wieder Sport gemacht. 100 Sit ups, 13 min Seil springen und ein 10 Minuten Cardio Workout. Vielleicht kann ich mich ja wieder öfter dazu aufraffen. Ich fühlte mich danach echt besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen