Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 9. Mai 2014

Wunderbar normal

Gestern Mittag gab's nen riesen Streit zwischen mir und Mama. Sie war wohl gestresst und ich hatte nen Problem mit meinem Laptop und hab rumgemeckert und plötzlich rastet sie aus. War krass.. Hab damit nicht gerechnet.
Ging soweit, dass sie mich mit ner Tiefkühlpizza schlug (diese Balance die sie extra für mich nochmal gekauft hatte, hm..) und ich dann in mein Zimmer bin und mich eingeschlossen hab. Ich hab so geweint. Sie schrie rum und beschwerte sich über alles und ich hab alles gegen mich gesehen. Ich kam mir vor wie der schlechteste Mensch auf Erden. Ich war nicht sauer auf sie.. ich hab nur mich gehasst.
Lag dann zusammengerollt auf dem Teppich und hab geheult, bis mir schlecht wurde. Beim Mittagessen dann weiter geheult und mich versucht zusammenzureißen, weil es Mama genervt hab. Dann hab ich mich entschuldigt und von ihr kam ein ebenso und danach ging's dann auch wieder.
War dann auch noch mit ihr bei 2 Kunden und wir haben uns wieder verstanden. Hab mich einfach bemüht nichts mehr falsch zu machen, obwohl ich am liebsten die ganze Zeit gejammert hätte, weil durch's Kotzen gestern meine Arme und Beine die ganze Zeit krampften und ich einfach nur endlos schlapp war. Naja. Selbst Schuld.
Abends gab's dann nen gemeinsames Abendessen mit meiner Schwester, Mama und ihrem Freund. Und danach dann GNTM Finale, höhö.:D

Heute war alles wundervoll normal!:)
War Muttertagsgeschenke kaufen und musste durch den fettesten Regen ever fahren. -.- und jetzt gleich noch mit Mama weg. Uuuund Vorfreude auf morgen, weil dann M. nochmal kommt. Juhu.:3

Und weil alle meine Mahlzeiten heute so lecker waren muss ich sie euch natürlich zeigen!

9.00 Uhr - Frühstück
1 Baby-Banane, Mango, 2 Erdbeeren, 1/2 Apfel, Joghurt, Quark, 2TL Haferflocken, 1TL Mandeln, 3TL rote Bete-Saft, Zimt, Curry, Süßstoff & Kaffee

Zwischendurch
1 Schokotee mit Sojamilch *-*
14.00 Uhr - Mittagessen
3 gefüllte Champignons (Schmand, Zwiebel, 'Innenleben' von den Pilzen) mit Käse überbacken, Kohlrabi-Gemüse, Champignon & Kartoffeln in Jägersoße, 1 Radieschen

19.00 Uhr - Abendessen
1 Tomate, Gurke, Salat, Hüttenkäse, Asiagemüse & Radieschen mit arrabiata Sauce & darüber Ei (1 Ei, 1 Eiklar) mit Sojasprossen und Sojasauce


2 Kommentare:

  1. Naaa liebes :)
    Deine Mama hatte sicherlich auch nur einen schlechten Tag. Du bist ein wundervoller Mensch, mach dich nicht selbst schlecht! Dein Essen sieht wie immer mega gut aus. Hmmm größtenteils Gemüse und Obst was ja kaum kcal hat, aber in der Klinik ändert sich das ja! Sieht trotzdem richtig lecker aus :3 genieße den morgigen Tag mit M und erzähl nachher bitte wie's war. Musst du natürlich nicht, aber ich würde mich freuen :) lots of love & stay strong <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es liegt eine gewisse Anspannung in der Luft wegen der Klinik und sie wird diese Hoffnung haben das alles besser werden, welche aber mit Sicherheit auch mit Ängsten konfrontiert wird und dies macht sie mit Sicherheit auch ein wenig nachdenklich, weshalb sie vielleicht auch etwas überreagiert hatte aber ich bin froh das ihr euch wieder versöhnen konntet und nun wieder tolle Momente miteinander teilen konntet!
    Ich werde morgen ganz fest an dich denken und wünsche dir einen wunderbaren Tag mit M. <3

    AntwortenLöschen