Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 15. Mai 2014

Vorerst letzter Post!

So meine Lieben,

los geht's. Aufgeregt bin ich grade nicht, aber ich hab schlecht geschlafen. Kein Wunder. Nur noch wenige Stunden und ich bin in der Klinik für ne doch recht lange Zeit. Hoffe, es wird gut. Hoffe, es wird auch Spaß machen. Hoffe, es wird nicht all zu schwer für mich.
Ich versuche meinen Optimismus wiederzufinden, aber es ist ehrlich nicht leicht. Es wird sich so viel ändern und ich weiß gar nicht, ob ich wirklich alles ändern will. Alle vertrauten und sicheren Regeln muss ich aufgeben.. Die Kontrolle wird mir komplett entrissen. Aber muss wohl. Wird so richtig sein, nicht wahr?

So, für mehr ist keine Zeit. Muss noch mein Frühstück aufessen, die letzten Sachen inne Tasche Hust, es ein fetter Koffer und eine riesige Reisetasche. Konnte mich einfach nicht entscheiden.:D schmeißen und dann geht's auch schon los. Ah.:(

Ich wünsche allen meinen Followern und heimlichen Lesern ne wunderbare Zeit und ich schicke allen die es brauchen ganz viel Liebe und Kraft! Ich denke, bzw. ich versuche, mich ab und an zu melden und ne Rückmeldung zu liefern. Außer natürlich ich entscheide mich in der Klinik dann endgültig dazu diesen Blog still zu legen und aus der Bloggerwelt auszutreten und Abstand zu gewinnen. Aber das steht noch in den Sternen.

Bis dahin, alles Gute und vielen Dank für all eure lieben Worte, die mir aus manch schwerer Krise rausgeholfen haben!♥

15 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nur das Beste! Du wirst wieder gesund werden :)

    Wenn du dich gegen den Blog entscheidest, fände ich es toll, wenn du dich trotzdem nochmal meldest um uns Bescheid zu geben, wie es dir in der Klinik ergangen ist und ob es dir dann besser geht!

    Kopf hoch, du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe! Ich hoffe du liest meinen Kommentar noch, denn ich wollte dir alles erdenklich Gute für deinen Weg ins neue Leben wünschen und dir dazu ganz viel Kraft und Stärke mit schicken.
    Die Gedanken gerade sind vollkommen normal, denn die Krankheit versucht sich nun mit allen Mitteln zu wehren und rebelliert aber nun muss die gesunde Seite stärker sein und das wird sie von Tag zu Tag immer ein kleines Stückchen mehr.
    Du bist unglaublich mutig und gehst einen riesigen Schritt aber ich sage dir nun schon das er sich lohnen wird, denn du musst dir immer wieder die Frage stellen was du zu verlieren hast? Wenn du nicht gehst wirst du daran sterben und wenn du gehst? Da gewinnst du einfach so wahnsinnig viel zu! Ich werde ganz oft an dich denken und schicke dir eine riesige Umarmung <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Liebes!
    Ich wünsche dir alle Kraft, alles Liebe und Gute der Welt und glaube ganz fest an dich!
    Die Gedanken sind normal denn schließlich ist es eine Sucht, eine Krankheit die von dir und deiner Abhängigkeit lebt, aber du schaffst das schon <3 ich hoffe du wirst den Blog weiterführen aber wenn du den Abstand brauchst... Alles liebe nochmal & viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Kraft in der Klinik! Du schaffst das <3 mich würde es freuen wenn du dich trotzdem nochmal meldest, falls du den blog nach dem aufenthalt löschen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und ganz viel Kraft für dich! Du wirst es schaffen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück!!!!
    Das ist wahrscheinlich das Beste, was dir passieren kann, also nutze die Chance.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles alles gute und viel Kraft, das durchzustehen!
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch viel Kraft und Durchhaltevermögen, ich glaube an dich!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute, viel Kraft und viel Erfolg!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute, sammel die viele Kraft in dir und verwende sie statt gegen dich, gegen die Magersucht!

    Auch ich plädiere dafür, dass du dich nochmal meldest falls du gehst, da du vielen hier wichtig bist. Aber natürlichi st das deine Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Also ich bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und wollte dir jetzt auch mal einen Kommentar dalassen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst!

    Und ich muss zugeben, ich bin auch eine von denen, die sich freuen würden, wenn du dich vielleicht doch noch ein letztes Mal meldest :)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz ganz viel Kraft wünsch ich dir!
    Du schaffst das :)


    AntwortenLöschen
  14. Mist, da bin ich ja leider etwas zu spät, aber ich wünsche dir trotzdem alles alles Gute und Liebe, und ganz viel Kraft :)
    Es wird kein leichter Weg, aber du bist eine verdammt starke Person!

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir ♥

    AntwortenLöschen