Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 11. Mai 2014

Bah.

Samstag war M. nicht da. Ich hab morgens abgesagt. Genau sagen wieso kann ich nicht. Ich wollte plötzlich nicht mehr. War mir alles irgendwie zu viel. Ich will nicht, dass er bei mir ist, weil ich scheiße und krank bin. Aber ich will auch, dass er da ist, weil er mir gut tut. Er meint ja, ich soll nicht so denken, aber ich tu's. Ich hab ihn schon zu gern, als das ich ihn meine Anwesenheit antun will..

Momentan komme ich auch kaum klar mit mir. Also eher mit meinem Körper. Fühle mich schwabbelig. Aufgedunsen. Dick. Wie ein fettes verfressenes Schwein. Liegt vielleicht auch daran, dass ich an 2 Tagen bei insgesamt 3 Mahlzeiten Nudelauflauf hatte.. Das Essen wird auch immer kalorienreicher und ich esse es. Muss ja in 4 Tagen eh.. wieso dann zu Hause noch unnötig nen Aufstand machen? Aber es fällt mir so schwer. Mein Kopf dreht so durch und mein Selbstbild ist schlecht.
Aber ich will jetzt nicht so kurz vor Ziel schlapp machen...

Heute ist auch nichts weltbewegendes mehr passiert, was ich erzählen könnte. War halt Muttertag und deswegen sind wir noch zu Oma. Da hat meine Mutter einfach mal 3 Stück Torte gegessen. Ich hatte ne Tasse Tee. Prost Mahlzeit.

Samstag 10.05.14

9.00 Uhr - Frühstück
Mango, 1/2 Apfel, Erdbeeren, Sprossen, 1TL Haselnüsse, 2TL Haferflocken, 3TL rote Bete Saft, Joghurt, Quark, Zimt, Curry, Süßstoff & 1 Kaffee mit Sojamilch

14.00 Uhr - Mittagessen
Nudelauflauf mit Sahnesoße!, Gurke, Salat (rote Bete, Räuchertofu, Sprossen, Eisbergsalat, Joghurtdressing)

18.25 Uhr - Abendessen (Mussten noch weg, deshalb früher. Musste auch schneller essen. Hass.)
Nudelauflauf, Salat, Gurke, 1 Radieschen, 1 Cornichon

Sonntag 11.05.14

9.00 Uhr - Frühstück
1 Apfelsine,  Erdbeeren, 1/2 Apfel, 1TL Mandeln, 2TL Haferflocken, 2TL rote Bete Saft, Joghurt, Quark, Zimt, Curry, Süßstoff, 1 Kaffee mit Sojamilch

14.15 Uhr - Mittagessen
Nudelauflauf, panierte & gebratene Aubergine, Salat, Arrabiata-Soße, Kartoffelcreme

20.10 Uhr - Abendessen
Rahmspinat mit Zwiebel, Kartoffeln, Rührei mit Frühlingszwiebel, 1 Tomate & 1 von den Auberginenscheiben


Es ist zu viel. In 4 Tagen wird es noch mehr. 
Habe glaube jetzt auch schon etwas zugenommen. Zwar immernoch unter 39kg und wahrscheinlich auch unter 38,5kg wiege mich meistens nur noch in Klamotten oder nach'm Essen, weil ich vor dem 'wahren' Gewicht Angst hab. Lächerlich., aber ich finde mich widerlich verfressen. 

Schönen Abend noch.<3






5 Kommentare:

  1. Ich finds schade dass Du M. abgesagt hast. Seht ihr euch denn vor der Klinik nochmal?

    Ich will mich auch nie wiegen weil ich Angst habe... Allerdings hab ich Angst, dass ich zugenommen hab und nicht, dass ich abgenommen hab.
    Weist du denn jetzt schon, ob du den Blog weiterführen willst? Also wenn du aus der Klinik entlassen wirst...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, es ist wirklich traurig das du M. absagen musstest gerade, weil ich mir so sicher bin das dir seine Anwesenheit so gut getan hätte und er dich vermutlich etwas hätte aufbauen können aber ich verstehe dich auch irgendwo, denn du hast derzeit so viel um die Ohren und nun steht ganz bald der Antritt in der Klinik an der dir vermutlich nun erst einmal genug abverlangen wird! Vielleicht könntet ihr euch noch vorher treffen, damit du noch einmal Zeit mit ihm verbringen kannst und einen riesigen Kraftschub von ihm erhalten kannst.
    Lass dich nun nicht unterkriegen auf den letzten Metern, ganz bald hast du es geschafft! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Süße, du bist doch schon so dünn! Du hast es einfach nicht verdient, dich so zu fühlen und dich selber so sehen zu müssen. Ich hoffe so sehr, dass es dir bald besser geht und, dass sie dir ordentlich helfen können.
    Daas du M. abgesagt hast kann ich total verstehen, auch, wenn es natürlich schade ist. Aber momentan bricht ja so viel auf dich ein und manchmal braucht man dann halt Abstand und Zeit und hat keine "Lust" sich mit anderen Menschen zu umgeben. Aber du musst unbedingt aufhören so zu denken! Er scheint dich echt zu mögen. Genau so, wie du bist! Und das ist doch sau schön. Das hast du dir verdient.
    Halt durch <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nicht, dass das zu viel ist.
    Vor allem ist es sehr gesund und ausgewogen.
    Wahrscheinlich ist es sogar noch zu wenig.
    Du bist weder fett noch widerlich noch verfressen.
    Ich wünsche dir,dass du das auch bald sehen kannst♥:)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    und du bist ganz und garnicht fett oder verfressen, ich hoffe du weißt das eigentlich! du isst wirklich sehr gesund (wahrscheinlich ist es sogar immer noch zu wenig) aber ich finde du hast zurzeit echt fortschritte gemacht was lebensmittel und mengen angeht :)
    ich wünsche dir viel kraft für die klinik <3

    AntwortenLöschen