Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 6. Mai 2014

Bitte, stellt die Stimme aus! #edit

Ich brauch euch grade mal. Dringend! Ich weiß, das ist albern und ich fühl mich auch komplett lächerlich dabei und ich will auch keinen triggern oder sonste was, aber ich schieb jetzt seit meinem Abendessen nen schlechtes Gewissen und ich kriege diese Stimme nicht leiser grade. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass
Berg  VK-Nudeln mit fertig arrabiata Soße,
die aufpeppt ist mit Sojaflocken, Möhre &
Paprika & Salat (kennt ihr ja schon :D)
ich heute viel zu viel hatte, aber rein rational weiß ich, dass das nicht stimmt!
Liegt bestimmt daran, dass ich heute morgen 38,4kg auf der Waage hatte. Ich weiß sehr wohl, dass das nichts ist und eher an dem Teller Nudeln liegt, den ich gestern Abend hatte. Zumal ich auch noch die 38,4kg hatte nachdem ich Frühstück und eine Tasse Tee und nen Kaffe hatte. War eben auch auf'm Klo.. 
Also hab ich mein Gewicht eher gehalten und das ist ja auch gut! Meine Ärztin fand's auch gut und Mama eh und ich bin damit auch zufrieden.
Aber trotzdem zerdenk ich grade wieder jeden Bissen heute. Menno.:(

Also: 
8.20 Uhr - Frühstück
Erdbeeren, 1/2 Apfel, 1/2 Birne, 2TL Haferflocken, 1TL Mandeln, Joghurt, Quark, Curry, Vanillearoma, Zimt, Süßstoff,
1 Kaffee mit Sojamilch
13.15 Uhr - Mittagessen
Brokkoli & Champignons in Öl gebraten, 1/2 Tomate, Süßkartoffel mit Öl aus'm Ofen, 
2-3TL Kartoffel-Creme

18.45 Uhr - Abendessen
2 Couscous Bratlinge mit Zucchini extrem fettig und hab die kleinsten genommen ._., Zwiebel, Blumenkohl/Tofu/1 Champignon mit Sojasauce aus'm Ofen, je 2-3TL Hüttenkäse/Kartoffel-creme, Salat/Gurke/1 Tomate/3 Scheiben rote Bete/ 4 Radieschen/Sojasprossen mit 2TL hellen Balsamico

Das kann niemals zu viel gewesen sein. Kommt mir nur so viel vor, weil's wieder Berge an Gemüse waren.. und ich hab halt noch Tofu und 'viel' Dip dazugenommen, weil's Mittag ja nicht soviel war. Mama hat nicht soviel Mittags gemacht, weil wir noch weg mussten. Kann mir jetzt bitte jemand, so dämlich es auch sei, bestätigen, dass das völlig ok war und nicht zuviel?:(

Und ich find, dass Mama sich immer mehr Mühe gibt! Heute Abend war sie nicht da zum Essen, aber sie hat extra noch, bevor sie wieder arbeiten musste, die Bratlinge gemacht
während ich todesfertig ne Stunde gepennt hab.. bin so müde immer. Ich hab ihr nämlich gesagt, dass ich 'besser esse', wenn sie was zubereitet. Dann kann ich auch Nahrhafteres essen, weil dann 'muss' ich ja, weil sie sich die Mühe gemacht hat.. bescheuert, ich weiß. Aber so lässt sich mein Kopf irgendwie austricksen. Und man merkt, sobald ich alleine was zubereite spare ich doch wieder an irgendwelchen Sachen oder esse fast nur Gemüse. Woahr.

Und wahrscheinlich gibt's morgen ne Überraschung.;) Seid gespannt! 

Edit: OMG! Ich habe grade Pipi in den Augen. Ihr seid sosososo unfassbar lieb und eure unterstützenden Worte helfen mir so ungemein! Ich kann gar nicht oft genug schreiben, was für ne große Hilfe ihr hier für mich seid. Danke! Danke, an jeden Einzelnen von euch!<3

9 Kommentare:

  1. Es war OK es war gut das du das gegessen hast <3 Auf keinen Fall zu viel!!! Du machst das gut! Freu mich auf die Überraschung :D

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv NICHT zu viel (; Ich bin stolz auf dich, dass du das so gut machst mit dem Essen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Gemüse sättigt halt sehr und dies hat dir wahrscheinlich so zugelegt das dir, dass gesamte Essen von heute zu viel vor gekommen ist aber ich kann dich wirklich beruhigen! Es war keinerlei auch nur ein bisschen schlimm daran auch, wenn du weißt das es das Wort "zu viel" im Bezug auf die Nahrung bei dir nicht geben sollte.
    Man spürt einfach doch in den Beiträgen wie sehr dich die Essstörung im Griff hat gerade, wenn es um das Gewicht geht, wenn es etwas mehr ist, ist es beängstigend aber auch, wenn es eine Abnahme ist und ich hoffe so sehr das du nun bald in die Klinik kommst und dir geholfen wird.
    Du hast wirklich eine ganz wertvolle Mama und ich finde es so großartig wie ihr zusammen haltet und sie dich in allem unterstützt! Mach weiter so Süße und halte noch ein wenig bis zur Klinik durch :-*

    AntwortenLöschen
  4. auf wunsch und weil ich auch der meinung bin: es war auf keinen fall zu viel sondern gerade so passend, um dich zu versorgen, weil es halt noch immer seeehr viel gemüse ist. und du kannst wirklich echt stolz auf dich sein, also hör nicht auf die stimme, denn diese will nichts weiter als deinen tot und das weißt du! :)
    ich freu mich schon auf die überraschung <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auf keinen fall zu viel. Vielleicht hört es sich zu viel an und sieht nach viel aber, aber Mensch das ist fast nur Gemüse. Und ich denke nicht, dass ein Mensch dazu in der Lage ist, so viel Gemüse am Tag zu essen um seinen Tagesbedarf zu decken.

    Sag der Stimme, dass sie dich am Arsch lecken soll. Das was du isst, ist immer noch zu wenig und das weißt du auch!

    Fühl dich gedrückt <3
    Freu mich schon auf die Überraschung :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    lass Dir gesagt sein: das war auf keinen Fall zu viel! :*
    Wie Du selbst ja schon richtig festgestellt hast, hast Du seeehr viel Gemüse gegessen, und Du weißt genauso gut wie ich dass das keine besonders hohe Kaloriendichte hat ;D
    Dein Frühstück war super wie immer (finds total toll dass du inzwischen 2TL Haferflocken und 1TL Mandeln schaffst), vielleicht kannst du ja irgendwann die Mandeln noch etwas steigern oder noch Leinsamen oder so hinzufügen, das wäre sogar noch besser :)
    Zu Mittag hattest Du - wie Du ebenfalls selbst geschrieben hast - nicht gerade viel und auch nur Gemüse, das hat auch echt nich viel :*
    Und Dein Abendessen war im Prinzip auch zu 90% Gemüse :D
    Also vom "Volumen" her war es vielleicht viel, aber gerechnet an dem, was drin steckt war es wirklich definitiv nicht zu viel :*
    Finde es übrigens so richtig toll, mitzulesen wie Du immer stolzer darauf wirst dass Du wieder besser isst - Du schaffst das!
    Einen schönen Abend noch & uiiii - eine (eventuelle) Überraschung! *o*
    Vorfreude! :D

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Tochter der Nacht

    AntwortenLöschen
  7. Das war auf keinen Fall zu viel! Ehrlich nicht! Und das du dein Gewicht gehalten hast, freut mich total! Ich bin mega und absolut stolz auf dich <3 ^^ du schaffst das und du bist so unheimlich stark, auch wenn du immer noch hauptsächlich Obst und Gemüse ist (was ja an kcal nicht so viel hat und das weißt du oder?) aber es ist trotzdem wahnsinnig gut!
    Ich bin schon ganz gespannt :o *o*
    Alles liebe & noch viel Kraft dir, ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist sicher nicht zu viel, ich denke bei deinem meega leichtem gewicht hast du so ein dünnen kòrper das man es sehr gut sehen kann wen du was "intus" hast. Das gibt einem das gefühl so voll und dick zu sein...auf jedenfall ist es bei mir so. Sobald es verdaut ist fühlst du dich sicher viel besser egal was du gegessen hast oder?:-)
    Es ist einfach das gefühl was einem so schlechte gedanken auslöst:-/ bleib stark:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin grade sehr begeistert! Ich finde es schön zu lesen das du versuchst alleine wieder aus deiner Essstörung zu kommen! Es gibt wenige die so eine große Einsicht haben! Mach weiter so & gib nicht auf! Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst! :-)
    P.s Ich glaube auch das viele Mädchen oder auch Jungen sich mit deinen Blog beschäfftigen die das gleiche haben!Sei Stolz auf dich somit hilfst du nicht nur dir sondern auch andere :-)
    http://fotografieredenmoment.blogspot.de/
    xoxo Jessi :*

    AntwortenLöschen