Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 4. Mai 2014

Gestern war M. da.

Omg, war sooo gut gestern!
Um 12.30Uhr bin ich zur Bushaltestellte gelaufen. Ich war so scheißen nervös. Hab gezittert, und konnt keine Sekunde still stehen. Tja, und dann kam der Bus und er steigt aus und zack..alle Nervosität war wie weggeblasen. Es war einfach ab der ersten Sekunde so, als hätten wir uns schon zig mal getroffen.
Wir haben nicht viel gemacht. Wir saßen die ganzen Stunden (bis Abends um 22.15Uhr) in meinem Zimmer und haben geredet und geredet und geredet.
Aber es tat so gut! Uns gingen nie die Themen aus und er hätte auch über Schuhsohlen reden können, ich hätt ihm trotzdem an den Lippen geklebt, haha.:D Die Stunden verflogen echt einfach nur so.
UND ich hab es geschafft mit ihm zusammen zu essen. Mittagessen und Abendessen! Das war das erste Mal seit ungefähr 700 Jahren, dass ich mit wem alleine gegessen hab (außer Mama's Freund) ohne, dass noch jemand aus der Familie dabei war. Ich hatte echt bisschen Schiss davor, aber war ganz easy. Hab mich einfach wohl gefühlt und ich hat nichtmal Zeit für irgendwelche schlechten Gedanken.:) Das tat besonders gut. Das waren so kostbare Stunden ohne an die ES zu denken. Selbst wenn wir ab und an darüber geredet haben, war es nicht so schlimm wie sonst.
Und als er dann gehen musste gab's doch noch 2 kurze Küsschen auf den Mund bevor er in den Bus eingestiegen ist. Hihihi.:3 So stell ich's mir eigentlich vor. Also erstmal kennenlernen und dann nur bisschen annähern. Ich find, das ist wichtig.. Also sonst ist's irgendwie komisch, wenn gleich alles so ruck zuck geht und so.
Ergo: Es war richtig gut!

Heute hat Mama frei und ich hoffe wir finden noch irgendwas, was wir machen können. Hab so gute Laune, muss die versprühen!:D
Ach, und mein Gewicht liegt immernoch bei 38kg. Gut ist erstmal, dass ich nicht weiter abgenommen hab. Aber es hat mich tatsächlich heute geärgert, dass ich nichts zugelegt hab wovon auch!?. Seltsam. Wahrscheinlich hätt's wieder ganz anders ausgesehen, wenn ich doch etwas zugenommen hätte..


Wünsch euch allen noch nen wundervollen Sonntag!<3

6 Kommentare:

  1. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich was ein einziger Mensch aus machen kann und wie viel Unbeschwertheit er einem wenigstens für ein paar Stunden geben kann und du klingst einfach so unheimlich glücklich.
    Ich hoffe er konnte dir ganz viel Kraft mit auf den Weg geben um nun genau so weiter zu machen und diese Sachen bei zu behalten.
    Es ist so wichtig das man viel miteinander sprechen kann ohne das einem langweilig wird und anscheinend sprüht er genauso vor Glück wie du! Mensch,welch ein toller Post.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und hoffe das deine Mama und du noch etwas schönes für heute finden werdet <3

    AntwortenLöschen
  2. thihi wie schön♥
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag und das deine gute Laune noch ganz lange anhält:):)

    AntwortenLöschen
  3. So meine Liebe hier die berüchtigte Frage wie findet du dein Lächeln, bzw was bedeutet es dir oder wie findet dein Umfeld dein Lächeln, was bedeutet es ihnen?
    Ich würde mich über eine Antwort so freuen, du weißt ja wofür es ist.

    PS: Freudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich weiß genau was du meinst! Was ein Mensch so ändern kann bzw wie man sich wegen einer Person so positiv verhalten kann! Das freut mich total dass dir M so gut tut :) hoffentlich behälst du diese gute Laune noch weiter. Manche Menschen tuen einem einfach so gut, dass solche Probleme in ihrer Gegenwart so viel kleiner werden und ich denke, dass es, auch wenn ihr es langsam angeht, alles richtig macht. Es freut mich echt wahnsinnig für dich <3
    Das Essen sieht mega gut aus und dass du nicht abgenommen hast, ist auch schon mal ein Fortschritt! Sei stolz darauf und bleib stark! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich lese deinen Blog schon ganz lang und muss dir sagen das du bei jedem Post egal ob er positiv oder negativ ist Fortschritte machst, um besser mit deiner ES umzugehen und sie zu bekämpfen :)

    Lg Sethie

    http://unhappyreasons.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll, dass euer Date so schön war :) Ich wünsch dir viel Glück dass das mit euch was wird!

    AntwortenLöschen