Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 27. November 2014

Achterbahn mal wieder steil nach unten

Es geht mir wieder schlechter. Tja, so ist das. Immer. Immer immer immer. Jedes Mal. Alles ist gut und dann wird's wieder scheiße. Sobald mich die Schule zu sehr einnimmt, ich nicht zu MEINEM Sport komme usw., umso beschissener läufts.
Mittwoch rückfall. Gestern rückfall. Klasse.

Wie es heute war, keine Ahnung. Ich fühle mich wie ne fette hässliche Kugel und komm mal wieder nicht klar mit mir.

Früh's
1 Kaffee mit Sojamilch, 1 Tee, 1/4 Birne

In der Schule
Magerquark/Joghurt mir rote Bete Saft vermischt mit 3/4 Birne, 1 Clementine, paar Weintrauben, 3 EL Haferflocken, 1 TL Leinsamen

Mittags
1 Portion (ca. 60g Trockengewicht) Mienudeln mit Asiagemüse, Naturtofu in Sojasauce mit Ziebel und Zucchini & Blattspinat, 1 Tee

Nachmittags
1 Laugenstange mit Kürbiskernen

Abends:
großer Salat aus Feldsalat, Minitomaten, 30% Fetakäse, Räuchertofu, Champignons und nem Dressing aus Balsamico, Süßstoff & Peffer,
1 Körnerbagel 1/2 mit selbstgemacher scharfer Creme von Mama und Gurke, 1/2 mit Knoblauchsauce, Hüttenkäse & Avocado
2 Peperonis
 1 Tee und 1 Becher heiße Zitrone

Spätmahlzeit
Haferbrei aus ca. 4 El Haferflocken, Backkako Wasser und Sojamilch mit 1/2 Apfel, 1/2 Banane, 3 Weintrauben, Naturjoghurt & und Magerquark, je 1 1/2 TL gepufften Amaranth/Quinoa
1 Möhre, 3 Minitomaten, 2 Mais-Amaranth-Waffeln (sind wie Reiswaffeln nur leckerer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen