Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 18. November 2014

Update

Mir geht's soweit gut. Momentan läuft's recht akzeptabel. Ich kann's nur nicht so ganz genießen, weil ich dauernd angst hab, dass es morgen schon wieder vorbei ist, haha.

M. und ich sind nicht mehr zusammen. Ich hab Schluss gemacht. Fragt mich nicht wieso ich so unglaublich scheiße und dämlich bin und schon wieder! nen unglaublich geduldigen und lieben Jungen in die Wüste geschickt habe.-.- Ich komme mit zu viel Liebe einfach nicht zurecht. Umso netter jemand zu mir ist, umso arschiger werde ich. Grrr!

Ansonsten gibt's nicht viel Neues. Schule läuft so solala. Essen auch. Therapie ebenfalls usw.

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. :D toll. jetzt weiß ich nicht mehr, was ich gesagt hab. ne spaß, nicht schlimm.

    ich sagte..
    die sache mit dem 'liebe zulassen' hängt ja auch immer mit 'sich selbst lieben und akzeptieren können' zusammen. das ist nichts neues und so viel leichter gesagt als getan. aber ich wünsche dir, dass du es irgendwann zulassen kannst so gehalten zu werden, weil du dir dann selbst so viel wert bist.
    auf der anderen seite ist es ja fair, dass du klare sache gemacht hast und keine falschen hoffnungen aufrecht erhältst.
    vermisst du ihn denn jetzt?

    ich lese deinen blog übrigens schon länger, ich bin nur phasenweise so kommentierfaul.
    alles liebe <3

    (hab den text jetzt vorsichtshalber mal kopiert hihi)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Kann mich Gia da nur anschließen. Ich glaube jeder empfindet Liebe auch anders, ich kann auch nicht mit zu viel Liebe leben. Muss aber sagen, dass ich noch nie in einer wirklich ernsten Beziehung war (8. Klasse, Klassenfahrt, 5 Tage. Wow. :D), aber ich könnte meinen Freund zum Beispiel nicht jeden Tag sehen und ich bin auch nicht soooo der Bilderbuchromantikliebhaber.

    Aber auch ich wünsche dir, dass du es irgendwann zulassen wirst. Liebe ist ja (eigentlich) was schönes. :D :)

    Liebste Grüße und übrigens, toller Blog. ♥

    AntwortenLöschen