Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 22. November 2014

Passiert mir auch immer wieder

Ich krieg's einfach nicht hin genug zu essen.:/ Dann esse ich tagelang zu wenig. Nicht viel zu wenig, aber doch immer so, dass es anscheinend für meinen Körper nicht reicht. Und irgendwann.. tja, da überkommt es mich dann. Gestern war's dann wieder soweit und ich hing den Nachmittag kotzend über'n Klo. Super. Nicht. Heute morgen dann mit den Halsschmerzen meines Lebens aufgewacht.

Ich weiß doch, dass ich viel essen kann ohne zuzunehmen. In der Klinik habe ich mehr gegessen, mir mehr erlaubt. Aber es fällt mir so viel schwerer jetzt, weil ich eigentlich nicht mehr zunehmen muss.:/ Ich habe so unendlich angst davor.. immernoch. Dann esse ich zu wenig und nehme davon zu, weil mein Körper ja nicht genug bekommt. Das ist so super dämlich von mir. Grr!

Heute zum Brunch hab ich mich immerhin schon wieder überwunden und meine 2 Brötchen + Ei gegessen, anstatt nur 1 1/2 und das obwohl meine Mama nur 1 gegessen hat. Ich brauche mehr als Mama und die Stimme soll da mal die fressen halten.
Außerdem stehen heute noch 45-60 Minuten Sport auf'n Plan, aaalso muss ich auch essen. Ich meine, es ist ja ok, dass ich mich gesund ernähren will, aber ich achte einfach wieder enorm darauf, Kalorien einzusparen und bla. Dabei will ich doch meine neu aufgebauten Muskeln nicht gleich wieder verlieren. AAAH!

1 Kommentar:

  1. Hey, ist doch schon total super, dass du das erkennst! Nimm so Sachen wie den Sport als Motivation, dran zu bleiben, denn ich finde schon, dass man da ziemlich schnell merkt, wenn die Energie fehlt. ;) Setz dir ein Minimum, was du zu jeder Mahlzeit essen willst oder so!
    Du packst das schon, und solche 'Ausrutsche' sind wirklich nicht schlimm, solange du danach da weitermachst, wo du aufgehört hast! :)

    AntwortenLöschen