Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 8. November 2014

Geht das denn nie vorbei? #Edit

Ich bin wieder in mein Loch gefallen.
Donnerstagnachmittag den erste Mal seit Wochen wieder nen richtigen Fa geschoben. Er war bei weitem nicht so schlimm, aber es war einer! Danach kotzen gegangen.
Abends wollte ich dann nicht die ES gewinnen lassen. Hab mir Abendessen gemacht und auch nen Nightsnack gegessen.. und alles wieder hochgewürgt. Ich konnte einfach nichts in mir haben..
Freitagabend sollte ich eigentlich auf ne Party. Bin aber nicht hin. Ich wollte nicht. Ist immer so, wenn ich in mein Lock falle. Dann will ich keinen Spaß haben, niemanden sehen usw. Obwohl es mir wahrscheinlich eigentlich helfen sollte. Stattdessen überkam es mich am Abend schon wieder und nachdem ich Salzstangen, ne Tafel Schokolade, paar Kekse und diverse Schokobonbons gegessen hab, bin ich schon wieder kotzen.-.-
Dementsprechend habe ich heute meinen Tag eingemurmelt auf dem Sessel verbracht und gelesen. Nix mit jemanden treffen in der Stadt zum Kaffee trinken, nix mit Freund kommt am Abend vorbei. Lediglich einen kleinen Spaziergang zum Supermarkt und zurück mit'n Hund hab ich geschissen gekriegt.
Gewogen habe ich mich heute nach'm Aufstehen auch. Natürlich wieder weniger durch's ganze Gekotze. Und ja, es stört mich nicht im geringsten. Es erleichtert mich eher, auch wenn es das nicht sollte.

Ob ich noch was essen sollte, kann ich 0 einschätzen. Meiner Meinung nach hatte ich zuviel und zuwenig zugleich, haha..

Frühstück
1 Körnerbagel mit Frischkäse und Pflaumenmus, Zaziki und Avocado und Basilikum, Feigen-Senf-Honig-Frischkäse und Rucola und Paprika, Erdnussmus und Ziegenkäse und Weintraube
fettarmer Naturjoghurt und Magerquark mit etwas Erdbeer-Mango-Marmelade, 1 Apfelsine, paar Beeren, 1/2 TL Leinsamen und nen bisschen 5-Korn-Flocken-Müsli

Mittagessen
1 Dose Bohnen in Tomatensoße, dazu so nen türkisches dünnes Fladenbrot, Zaziki, 1 Möhre, etwas Paprika und Gurke

Abendbrot
große Portion Ofengemüse in Sojasauce und bisschen Olivenöl dazu Kartoffelcreme und Zaziki
Rucola, 1 Tomate, etwas Mozarella in Balsamico

Nachtsnack
1 gefrorene Banane und TK-Beeren mit nem Schluck Sojamilch zu Eis püriert
dazu Mango-Joghurt-Eis, 1 getrocknete Pflaume/Aprikose und 1/2 getrocknete Birne, 2 TL gepuffter Amaranth

Edit: So, esse jetzt noch Naturjoghurt/Magerquark mit Backkako, Süßstoff, Vanillearoma und 3/4 Apfel :)

2 Kommentare:

  1. Also ich denke, dass das für ein "Loch" ziemlich gut gemeistert ist. Außerdem hattest du ja auch ein bisschen was mit Kohlenhydraten und meiner Meinung nach voll in Ordnung.

    Kopf hoch (ich weiß das ist so´n dummer Ratschlag) Es ist ok wieder reinzufallen. Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben ;)

    Mach dir ein schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach lass dich nicht unterkriegen und sei eine Kämpferin, die den Kopf nicht so leicht hängen lässt! :))

    AntwortenLöschen