Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 20. November 2014

Hiiilfe!

Ich brauche jetzt mal dringend euren Rat!

Als ich heute bei meiner Thera war und noch warten musste, kam ein gutaussehender!! :D Junge rein, der beim Kollegen von meiner Thera in Behandlung ist. Er hat mich direkt angesprochen und mit mir geredet. War sofort total interessiert und jaaa, hat mit mir geflirtet!:D
Wir haben uns dann nochmal kurz unterhalten, als unsere Sitzungen vorbei waren. Ich musste zum Fahrrad, da hat er sich nocheinmal für einen blöden Witz entschuldigt.. und dann.. tja dann ist er abgehauen. Verschwunden in der Dunkelheit und ich war zu feige ihm irgendwie hinterher zu gehen oder was auch immer.
Ich weiß nur seinen Namen und ich finde ihn jetzt auch nicht auf Facebook.:/ Aber kennt ihr das, wenn euch ein Mensch vom ersten Augenblick an sympatisch ist?

Jetzt habe ich die absurde Idee, dass ich ja meiner Thera sagen könnte, dass sie ihrem Kollegen meine Handynummer geben soll und wenn dann der Junge wieder da ist, er ihm die Nummer gibt, damit er sich melden kann.. Vielleicht ist das total bekloppt, vielleicht würde er sich dennoch nicht melden, aaaber ich will keine Chance ungenutzt lassen. Versteht ihr? Ich glaube nicht an dumme Zufälle. Alles hat einen Sinn.
Ich meine, es war nämlich so: Ich hatte um 15.45 Uhr nen Kieferorthopädentermin. Dort musste ich aber so lange warten ohne dran zu kommen, dass ich mir nen neuen Termin geben lassen musste, weil ich ja um 17 Uhr bei meiner Thera sein musste. Da angekommen verkündet mir die, dass ich jetzt noch ne halbe Stunde warten muss, weil sie ihre Termine verklatscht hat und jetzt noch ne andere vor mir dran ist. Und wäre das alles nicht passiert, hätte ich da nicht blöde rumgewartet, dann hätte ich den nie getroffen! VERSTEHT IHR?:D

Alsooooo.. sollte ich das wirklich machen oder einfach das ganze abhaken?

10 Kommentare:

  1. Mach das mit der Handynummer! Vielleicht meldet er sich ja, ich hoffe es natürlich! Aber mach es wirklich unbedingt, vielleicht ist das deine 'einzige' Chance. Ansonsten: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und ich habe einen neuen Blog: http://vivalalynn.blogspot.de/ ich würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest :) gerne auch gegenseitiges folgen ♥

      Löschen
  2. Wie wär's, wenn du nächstes Mal einfach 'ne halbe Stunde nach deiner Therapiestunde im Wartezimmer sitzenbleibst und ihn dann "zufällig" triffst, wenn er auch fertig ist? Kannst ja behaupten, dass deine Mutter dich abholt und du warten musst oder so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß ja nicht, ob er jeden donnerstag nen termin hat und auch wenn.. ich hab immer unterschiedlich termine.:/

      Löschen
  3. Ich glaube, ich würde es auch machen. Ein Versuch ist es wert. Andernfalls machst du dir nur Vorwürfe, dass du es nicht getan hast.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Und da ich ja nicht mehr so aktiv bei blogger bin und kaum Kommentare verfasse, sage ich dir jetzt einige Wochen, nachdem ich deine Bilder gesehen habe, dass ich dich wirklich richtig schön finde!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass mit der Nummer auch eine gute Idee.
    Vielleicht überlegt er ja auch, wie er dich wieder treffen könnte und dann freut er sich sicher total über die Nummer!

    Schicke dir ein bisschen Mut um das zu machen und drück dir die Daumen, dass es klappt ;)
    Bin gespannt, wie es weiter geht.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaab's getan! Jetzt heißt's abwarten und Tee trinken und hoffen, dass er sich irgendwann mal meldet.:)

      Löschen
  5. Ja, mach das! Also wenn ich ein Single-Junge waere, faende ich, dass es mega das Kompliment waere und wuerde dich anschreiben..

    AntwortenLöschen
  6. Verzähl.....was hast du gemacht?
    btw: habe dich getaggt ;)
    abrazos
    María

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube auch, dass es eine gute idee ist.. dann hast du es immerhin versucht und ärgerst dich nicht ewig drüber, dass es was hätte werden können..
    ich drück dir die daumen ♥

    AntwortenLöschen