Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Dienstag, 11. November 2014

Angst

Alles geht den Bach runter. Ich komme aus meinem Loch nicht wieder raus und will da auch nicht mehr raus. Die Welt außerhalb ist so grausam, so ungerecht, so furchteinflößend. Ich bin ihr nicht gewappnet. Ich gehe unter. Hilflos. Allein. Ich halte diesem andauernden Druck nicht stand. Ich werde kaputt gehen. Ich 1000 kleine Teile werde ich auseinanderspringen. Alle Teile fliegen irgendwo hin. Man kann mich nicht mehr reparieren. Ich bin verloren. Ich hab Angst. Wahnsinnige Angst vor dem Leben. Sie lähmt mich. Sie macht mich so mutlos.. so einsam. Alle stoße ich weg. Ich lebe allein. Allein mit meiner Angst. Und sie wird riesig. Sie nimmt alles ein. Ich will wieder weg. Einfach weg. Umso weniger ich hier bin, umso weniger Platz ist da für die Angst. Aber ich bin nicht dumm. Ich besitze einen Verstand. Das ist bloß ein Wunsch. Ein Wunsch, der so mächtig ist, dass mich die Sehnsucht danach ganz Kirre macht. Aber ich werfe nicht alles wieder hin. Ich versage oft genug. Ich kann das jetzt nicht auch noch wegwerfen. Ich muss standhalten. Ich kann nichts dagegen tun. Aber ich muss standhalten.. bis ich kaputt gehe. Aber so lange muss ich noch standhalten.

1 Kommentar:

  1. Lass dich nicht von der Angst einnehmen, liebes! Sie ist gemein, hinterhältig und keine gute Freundin.
    Ich finde du hast schon so viel geschafft. Les dir mal deine Posts durch, als du wieder hier warst. Deine vor Freude und Hoffnung sprühenden Worte. Ich bin mir sicher, dass diese Funken noch immer in deinem Innersten sind. Sie warten nur darauf wieder entfacht zu werden. Gibt nicht auf, lass nicht die Angst du deinr engsten Freundin werden, sondern die Lebensfreude!
    Fühl dich gedrückt!
    abrazos
    María

    AntwortenLöschen