Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich hab auch keinen Anstand!

Freitagabend war ne Geburtstagparty von nen gutem Kumpel. Sein 18. Ungefähr die Hälfte der Gäste kannte ich nicht und es waren eigentlich auch alles nur Kerle.:D Aber es war verdammt lustig! Und ich wieder mega hacke dicht.:D
Außerdem war René da. Ich weiß nicht, ob den wen kennt, aber es war bei The Voice und kam sogar bis in die Liveshows. Wir kennen den nämlich. Aber hab nicht mit dem geredet.
Und weil ich's ja nicht lassen kann, hab ich mir nen Kerl geklärt und hatte Spaß.:D Ich Sau!
Aber ich find's gut, dass ich mich halbwegs wohl in meinem Körper finde und auch die Kerle mich ansehnlich finden, haha. Obwohl.. einer, der hat mich ewig nicht mehr gesehen und wusste nicht, dass ich vor nach gar nicht all zu langer Zeit fürchterlich abgemagert war, meinte zu mir, dass ich ja schon ganz schön schmal geworden bin und mehr essen soll.:D Ich muss auch vielleicht bisschen 'breiter' werden, aber dann nur durch Sport.;) Obwohl bisschen Fettgewebe wohl auch nicht schlecht wäre, weil ich meine Tage immernoch nicht wieder hab. Vermiss sich jetzt aber auch nicht soooo.

Gestern ging's mir dann beschissen. Mir war schwindelig und total am glühen. Abends dann auch seltsame Gelüste gehabt.. ich hab ungelogen knapp nen halbes Kilo Ernüsse gegessen.Oo Welche in Honigkruste, normale und gesalzene. Wtf?:D Was fehlte meinem Körper denn da bitte?
Heute geht's mir noch schlechter. Bis halb vier habe ich auch nur im Bett vor mich hinvegetiert. Mein Bauch ist aufgebläht (Vielleicht von den 48320 Nüssen?:D), mein Kopf steht unter dumpfen Druck, meine Lippen sind so rau wie schmiergelpapier, ich bin schlapp, meine Nase läuft, huste Schleim usw. BUUUH! Ist hoffentlich morgen wieder besser. Hab 12 Stunden Schule. Noch mehr buuh! Uuund mein Sport musste ich heute auch sein lassen. Das größte Buh!

Wirklich viel gegessen hab ich dann heute auch nicht wirklich. Krieg weder was Warmes noch viel runter. Aber nun gut.
Übrigens, ich merke, wie mir die überwiegend gesunde Ernährung gut tut! Ich hab viel viel viel öfter Lust auf Obst oder Gemüse, gutes Eiweiß/Fett/KH, als damals, wo mir immer nur nach (entschuldigt meine Wortwahl und meine Meinung) zusammengeklatschter Scheiß war.
Natürlich esse ich jetzt nicht zu 100% hyper gesund und ich esse auch verarbeitete Lebensmittel, ABER für mich steht fest, dass ich die nach und nach verringern und vielleicht irgendwann ganz rausstreichen werde. Spätestens wenn ich meine eigene Bude hab, kommt mir sowas nicht ins Haus. Ich teile einfach nicht Meinung, dass man Schokolade, Pommes, gezuckerten Fruchtjoghurt und Co zum Leben braucht.;) Ich bleib lieber bei meinem halbes Kilo Nüsse.:D

2 Kommentare:

  1. Hurra für unverarbeitete Lebensmittel. Damit geht es mir auch um einiges besser. :) Keiner braucht 1234 verschiedene Sorten Fruchtjoghurt im Supermarkt. :D

    AntwortenLöschen
  2. gute einstellung! sehe ich auch so, nur an meiner umsetzung haperts noch :D gute besserung

    AntwortenLöschen