Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 11. Oktober 2014

Fett Fett Fett Fett

Überall seh ich es an mir. Bah, ich finde mich im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Ich mag mich gar nicht mehr angucken so eklig finde ich mich. Meine Schenkel.. Mein Bauch.. Gott, dass ist nicht normal. Meine Tage habe ich aber immernoch nicht. Also soll ich noch fetter werden? Ich krieg jetzt schon Aggressionsschübe und Tränen in den Augen, wenn ich mich länger betrachte. Ist eh immer so. Umso länger ich in den Spiegel starre, umso mehr sage ich mir im Kopf ein Mantra auf, dass da lautet Du bist hässlich und fett. Alles an dir ist hässlich. Hässlich. Hässlich. Hässlich. Dummes scheiß Kind. Woahr. Hat mir denn die ganze Therapie so gar nichts gebracht!?

Ich war jetzt 4 Tage mit Mama weg.. es war ganz nett, ja. Ich hab versucht die ES zu Hause zu lassen. Hat ca. gar nicht geklappt. Habe mir andauernd Gedanken gemacht, andauernd meinen Bauch 'kontrolliert', abends oft zu viel gegessen und einmal sogar gekotzt. Ich Loser.

Ich habe so gar keine Lust mehr. Und ich habe so eine Angst jetzt demnächst auf die Waage zu steigen. Nach all der Schokolade, Eis, Pizza, Brötchen, Keksen und 0 Sport, außer durch die Gegend latschen. Eigentlich ja normal im Urlaub..

Immerhin mein Babyhundi hatte Spaß.:3 Der liebt Sand einfach so unnormal, haha.:D Zu süß, wie er dann immer im Sand rumspringt und gar nicht mehr aufhört damit.

5 Kommentare:

  1. Ach Liebes, ich lese gerade deinen Blog durch um zu sehen was ich all die letzten Wochen so verpasst habe und ich kann mir vorstellen wie schwierig es ist sich an das neue Körperbild zu gewöhnen, denn es ist etwas komplett neues. Ich bin mir sicher das du keineswegs auch nur annähernd dick bist aber auch weiß ich das es sich anders bei dir anfühlt und diese Worte dich kaum erreichen werden. Du hast so viele Fortschritte gemacht und versuche das positive aus dieser Zunahme, welche sein musste zu ziehen. In dem Sinne das du nun mit deiner Mama in den Urlaub fahren konntest oder die Toberei mit deinem Hund im Sand.
    All das wäre nicht möglich gewesen mit diesem geschwächten Körper.
    Und diese Momente sind doch um so einiges wertvoller und bedeutender, als im Bett zu liegen und vor sich hin zu liegen.
    Du bist ein wunderschönes Mädchen und ich hoffe dies wirst du eines Tages genau so über dich behaupten können ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mrs Griffey,
    haha sorry, aber der Name musste sein (weil ich denn so toll finde *-*),
    wenn ich in den Spiegel sehe, dann denke ich das Gleiche. Trotzdem ist es so traurig, zu lesen, wie du dich selbst siehst.
    Alle reden davon, "sich selbst zu lieben". Ich sehe das anders ... sich selbst nicht mehr hassen und abstoßend finden wäre doch schon mal ein wichtiger Schritt.
    Ich schaffe das und du wirst das sicherlich auch noch schaffen! Ja, vielleicht klinge ich jetzt zu optimistisch. Aber ich denke ... Realität und Selbstbild liegen soweit auseinander. Da darf Optimismus an guten Tagen ruhig überproportional sein.

    Ich habe das im Urlaub mit meiner Mutter auch versucht. Also, die ES daheim zu lassen. Leichter gesagt als getan ....
    Wo seid ihr denn gewesen?
    Babyhund??? Wie alt und welche Rasse? :)

    Ich bin mir übrigens sehr sehr sehr sicher, dass du nicht fett bist.

    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
  3. Hey du <3
    Mich macht es wirklich etwas traurig, dass es bei dir so schlecht läuft... Aber ich glaub an dich, du packst das schon! Du bist so eine starke Maus!
    Du bist überhaupt nicht dick. Aber du bist wunderwunderschön, auch wenn du das nicht siehst.
    Es ist wirklich schon etwas traurig, dass du den Urlaub nicht so genießen konntest, aber hey, wenn du weiter kämpfst, klappt es vielleicht im nächsten Urlaub? ;)
    Wie wäre es wenn du das Mantra umänderst in "Okay, meine Selbstwahrnehmung ist noch schlecht, aber ich bin trotzdem wunderschön und unabhängig davon ein wundervoller Mensch."
    Ich find deinen Hund übrigens voll süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes
    es tut mir schrecklich leid lesen zu müssen wie schlecht es dir geht und hoffe das bald auch wieder bessere Zeiten kommen.
    Du warst so stark nach der Klinik und denke du bist es immer noch.
    Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich genau das selbe wie du. Ich versuche immer so kurz wie möglich hinzusehen, sollte es doch mal ein längerer Blick werden, könnte ich heulen vor selbsthass.
    Di weißt hoffentlich das du alles andere als dick bist, das da nur die Krankheit spricht und dich wieder tiefer hineinziehen will.
    Bitte gebe nicht auf, du bist so eine wunderbare Kämpferin

    AntwortenLöschen
  5. Na du,
    ich finde es nicht schön, zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Manchmal würde ich dir gerne helfen können.
    Aber einmal übergeben im Urlaub ist doch ganz "gut", wenn man bedenkt, wie oft du es früher gemacht hast.
    Ich denk an dich, gib nicht auf, ja? ♥

    AntwortenLöschen