Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Samstag, 25. Oktober 2014

So sieht's momentan aus

Montag 3 Stunden Bioklausur geschrieben. War so solala.
Dienstag 3 Stunden Matheklausur geschrieben. Vööööllig verkackt. Ich bin einfach mathematisch behindert! :D Außerdem hatte ich ne Therapiesitzung und wir haben darüber geredet, wie ich den Stress im Alltag mindern kann. Kamen zu keinem Ergebnis. Wuh.


Neeeein, ich war üüüberhaupt nicht
 betrunken.:D
Mittwoch mit meinem Freund in nem Café getroffen. Walnut Toffee Latte mit Vanillesahne (die total ranzig war) geschlürft und mich mal mit ihm ausgesprochen, weil ja so einiges schief läuft. Keine Ahnung, ob das jetzt nochmal was wird.. muss man sehen. Er wünscht es sich sehr. Was ich will, dass weiß ich nicht. Wie immer.
Donnerstagabend waren Mama und ich mit meinem Hundi beim Tierarzt, weil seine Fangzähne nicht ausfallen und die anderen schon hinterherkommen und wenn das so bleibt, kriegt er vielleicht ne Zahnfehlstellung. D.h. Dienstag wird er in Narkose gelegt und kriegt die Zähne gezogen. Mein armes Baby!:( Am späteren Abend noch zu meiner Schwester, weil die Geburtstag hatte. (Davor riiiesen Streit mit Mama.-.- Deswegen an dem Abend weder Abendbrot, noch Nightsnack..)
Freitag 4 Stunden Pädagogikklausr geschrieben. Keine Ahnung, wie die wird. Mittags erstmal zu Hause in nen komatösen Schlaf gefallen, weil ich so mega fertig war von der Woche. Freitagabend war ich dann mit ner Freundin essen. Marinierter Naturtofu mit Zucchini, Pilzen und Tomate und Balsamico. Seeeehr fein. Leider ging's nachts dann noch schief.:/ Hab erst noch Salat und die restlichen Rosmarinkartoffeln gegessen. Dann nen Becher Vanillejoghurt. Dann den restlichen Exquisaquark und dann die ganze 300g Tafel Milkaschokolade.-.- Danach war mir mehr als übel und ich hab alles wieder ausgekotzt. Mist. Ich verstehe nicht, wieso das immer wieder passiert.:(
Heute habe ich mich mit meinem Ex getroffen. Waren wieder in dem gleichen Café, wie ich schon am Mittwoch war. Diesesmal nen Gingerbred Latte gegönnt, aber ohne Sahne und mit Sojamilch. SOOOO LECKER!*-* War sehr nett mit ihm und wir haben uns gut unterhalten über dieses und jenes. Ich bin froh, dass er und ich wieder so nen gutes Verhältnis haben. Er ist einfach echt nen lieber Mensch.:)
Ich liebe echt nix und niemanden so sehr,
wie mein kleines Würstchen.:3
Baby :)

Gegessen habe ich heute: 
Laugenciabatta mit Avocado
1/2 Brötchen mit Feige-Senf-Frischkäse und Tomate
1 1/2 Portionen Tofu-rote Bete-Sprossen-Salat mit Joghurtdressing
1 Mandarine
den Latte
Laugenciabatta mit Avocado und scharfe Knoblauchsauce, rote Bete Aufstrich und Gurke, Chiliquark und Tomate 
1/2 Brötchen mit Knoblauchsauce, Aubergine, Sprossen und Feta
1 Portion Salat (wie mittags)
selbstgemachtes Bananen-Beereneis und Mangosorbet mit paar Cranberrys
nochmehr Laugenbaguette mit Avocado, Hüttenkäse, Tomate und Knoblauchsauce

Ist ok, denk ich.:)

Eben noch kleine Schokotörtchen gebacken (Dr. Oetker Fertigbackmischung :D), weil meine Schwester morgen zum Kaffee und Kuchen einlädt. Dafür backe ich morgen Mittag noch veganen Apfelkuchen.:) Vielleicht kommt auch mein Freund noch und ja.. lernen muss ich auch noch, weil ich nächste Woche Tests schreibe. Buh!

6 Kommentare:

  1. Guten Abend Mrs. Griffey ♥
    Ich freue mich wirklich jedes Mal erneut, wenn ich einen neuen Eintrag von
    dir auf meiner Startseite vorfinde und so ist es auch heute wieder.
    Deine letzten Tage schienen gemischt verlaufen zu sein und ich kann mich
    dir definitiv nur anschließen. Die liebe, gute Mathematik und ich sind die größten
    Feinde. Ich kann tun und lassen was ich möchte mein Kopf hat es schon immer
    zum scheitern verurteilt und ich denke das sich in Zukunft auch nichts
    mehr daran ändern wird :D

    Ich denke im Bezug auf deinen Freund ist es ganz wichtig das du dich
    hinsetzen solltest und hinterfragen solltest was du wirklich möchtest,
    denn so ist es doch irgendwo auch eine innerliche Unzufriedenheit,
    wenn du so im Chaos steckst. Hast du noch Gefühle für ihn? Scheint
    es dir sinnlos vorzukommen oder hast du noch Hoffnungen?
    Vielleicht könnte es dir helfen eine Liste zu erstellen oder deine Gedanken
    einfach einmal aufzuschreiben um sie vor den Augen zu haben.

    Du siehst auf dem ersten Foto so wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mrs. Griffey,
    wie alt ist den dein Hund jetzt?
    Bei meiner Kleinen (6 Monate) sind die Fangzähne oben auch schon vollständig da, und die Milchzähne auch noch. Mein Tierarzt meinte allerdings, dass er vor 8 Monaten an den Zähnen nichts macht. Zahnfehlstellung hat sie dadurch auch nicht bekommen. Ach die anderen 2 Tierärzte die sie in letzter Zeit angesehen haben, haben dazu nichts gesagt. Finde es daher etwas komisch, dass dein Tierarzt den Kleinen gleich in Narkose legen will. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Aber er wird hoffentlich wissen, was er tut.

    Was deinen Freund betrifft kann ich mich den Worten von Stäubchen nur anschließen.
    Alles Gute
    <3
    ps. du bist wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Toll das du wieder gepostet hast:) Habe es schon sooo vermisst..
    Ich hoffe für dich, dass deine Prüfungen nicht all zu schlimm werden, aber das wird schon <3
    Schade das das eine Essen so ausgeartet ist, aber umso besser finde ich das andere! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Tests und wie Stäubchen schon sagt, lass dir zeit, und werd dir ganz klar was du willst und was du erwartest.

    Es kommt alles so gut und ich kann nur nochmals sagen, dass ich dich so hübsch finde♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder von dir zu lesen :)
    Deine letzten Posts klingen irgendwie schon viel positiver als sonst.
    Ich hoffe, dass ich das richtig einschätze und ich hoffe, dir geht es gut soweit.
    Du bist übrigens sowas von hübsch :*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebses ♥
    ich finde dich auf deinen Bildern richtig hübsch :)
    Hoffe das die OP von deinem Hund gut verläuft & das du weiterhin so positiv bist!
    Angel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles gut und deine Bilder, inklusive dir, sind wirklich richtig hübsch! <3
    Lass dich von nichts unterkriegen!
    yupina

    AntwortenLöschen