Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Freitag, 17. Oktober 2014

heute

1,5% & 2,5% Naturjoghurt & Magerquark mit verschiedenem Müsli's (insg. ca 60g) & 1 EL gepufften Amaranth, dazu 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Pflaume, getoppt mit etwas Babybrei aus'm Gläschen

40 Minuten Sport 
mit dem Hund kurz draußen 

1 1/2 Portionen Brokkoli-Blumenkohlauflauf
1 Birne
1/2 Gurke

mit dem Hund und Mama ne große Runde durch'n Park

bei Papa rumgemmelt, weil der noch'n Bekannten da hatte 

erst 5 Stunden später wieder was zu beißen gekriegt
1 1/2 Portionen Auflauf mit 1 EL 2,5% Naturjoghurt & 1/2 Sesamkringel

1 kl. Becher Erdbeerjoghurt
2 getrocknete Datteln
50g Sesamstangen

Ich bin so voll und bereu die letzten Sachen so sehr, weil ich nach dem Abendbrot so unendlich satt war und eigentlich nichts mehr essen wollte, aaaber ich weiß, dass ich heute viel zu wenig hatte.:/
Andererseits hatte ich gestern Nacht viel Alkohol und hab nachts noch 1/4 Laib Weißbrot weggeputzt. Argh.:( 

6 Kommentare:

  1. Mrs. Griffey <3

    dein gesamter Tag klingt unheimlich lecker!
    Auch, wenn es zu wenig gewesen ist aber die Einsicht hattest du zum Glück selbst und hast hoffentlich noch etwas kleines zu dir nehmen können.
    Welches ist deine Lieblingssorte bei der vielen Auswahl an Babybrei? Ich bin immer auf der Suche nach neuen, welche man mir empfiehlt und lasse mich da liebend gerne inspirieren.

    Es scheint so als bist du ausgegangen?
    Ich hoffe es ist ein schöner Abend gewesen.
    Ich drücke dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht viel, aber ganz ehrlich das ist auch normal! Denn normale Menschen essen mal zu wenig und sie planen nicht jede Mahlzeit und manchmal isst man auch erst 5 Stunden später wieder was.

    Konzentrier dich darauf, dass du weit gekommen bist und diese kleinen Eskapaden mit Alkohol und Weißbrot gehören auch zum Leben und machen es geil. ^^
    PS: Ich habe mit Alkohol mal eine ganze Lasagne gegessen, obwohl ich die nichtmal mag. Aber da wars geil :D

    Gruß Yuki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nicht, dass es sich zu viel anhört
    Klingt gesund, wie immer eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie definierst du denn "eine Portion"? "Essgestörte" Portionen sehen anders als auch solche für normale Menschen. Daher ist es schon schwierig, dein Essverhalten einzuschätzen. Deine ES wird mich hassen, weil ich immer meckere. Aber du hast kein Dessert gegessen und dein Frühstück IST auch eher wenig. Wenn du nur Müsli isst, musst du die Menge deutlich erhöhen. Ich esse ungefähr die gleiche Menge mit 150 Vollmilchjoghurt, aber immer noch mindestens eine Scheibe Brot mit VF-Frischkäse und Marmelade dazu.

    Zu viel war es auf keinen Fall. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Essen klingt gut :)
    Angel♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert. Auf Anhieb gefällt er mir wirklich gut und es ist schön zu lesen dass du kämpfst. Ich stöbere mich hier mal weiter durch, hinterlassen eventuell noch ein paar Kommission und wünsche dir heute einen wunderschönen Tag.
    Dein Essen finde ich echt okay und vorallem gesund.
    Lg, Iwik

    AntwortenLöschen