Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Sonntag, 18. Januar 2015

Einblick in meinen Tag

Um 8.15 Uhr morgens nach Hause gekommen. War erst bei Freunden und dann noch bei jemanden zu Hause. Völlig fertig. Bis 13.30 Uhr gepennt. Aufgestanden und recht gut gelaunt gewesen. Erstmal nen Kaffee und Kreuzworträtsel und wach zu werden. Dann lecker Pancakes gemacht (VK-Mehl, Haferlfocken, gepufften Quinoa, Backpulver, Eiweiß, Sojamilch, Blaubeeren, Vanilleextrakt und Zimt) mit Obst und ner Möhre und Naturoghurt und Magerquark. Sehr deliziös.
Dann rumgegammelt und mich erholt von der langen Nacht. Hab, bevor ich losgegangen bin zu Freunden, gekotzt. Fand meinen Bauch einfach zu dick zum rausgehen. Wuh.
Danach mich aufgerappelt und 40 Minuten Sport gemacht. Wollte eigentlich noch mindestens ne halbe Stunde länger machen, aber war immernoch sehr müde und bekam Hunger.:D Mein Knie tat zum Glück heute gar nicht weh!
Nach'm Sport gibt's meistens ne Kleinigkeit, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Also hab ich mir nen lecker schmecker Smoothie gemacht (Feldsalat, Banane, Apfel, Zimt, Magerquark, Naturjoghurt). War glaube ich so 3/4 Liter.
Mama hat währenddessen geschaut, wo wir zu Essen gehen können (war ja schon abends), weil ich so Bock auf asiatisch hatten. Haben uns dann geeinigt und sogar mein Schwesterlein kam mit.
Abendessen gab's dann also erst um 21.15 Uhr, aber ich versuch eh nicht mehr so auf Zeiten zu achten.. Ich meine, es ist pupsegal, was man wann isst! Aber es war soooo lecker! Reis mit ner cremigen Soße in der Tofu, Pilze und Gemüse war. Dazu immer wieder ordentlich Sojasauce und Samba Oelek (Steh so auf dieses scharfe Zeug!:D). Es war echt verdammt viel, aber ich war nicht übermäßig satt danach. Seltsam. Auch mein Bauch war kaum angeschwollen. Noch seltsamer.
Zu Hause dann Ich bin ein Star - holt mich hier raus geguckt und gegen 0 Uhr wieder Hunger bekommen. Also nochmal Magerquark mit Zimt, Nüssen, Trockenobst und Nashibirne und dazu selbstgemachtes Kirsch-Erdbeereis (einfach gefrorene Früchte mit Sojamilch pürieren) und gepuffter Amaranth nachgeschoben. Außerdem noch ne selbstgepresste heiße Zitrone. Yum! Danach war mein Bauch dann wieder ne Kugel. Warum?:( Seit wochen hab ich jetzt schon Magenprobleme.. geil. Und ja, ich war schon beim Arzt.
So, nachts hab ich dann noch beim Film gucken 3 dicke Karotten genagt und dann war's das auch.


Noch'n paar Körperbilder
wäre gelogen, wenn ich mich SO wirklich wohl
fühle







2 Kommentare:

  1. Weißt du, du bist immernoch dünn und schlank. Der entscheidende Unterschied ist, dass du gesund und fit aussiehst. Man sieht das du Muskeln aufgebaut hast und garantiert sind hier viele die das bewundern. Mich eingeschlossen. :)

    Natürlich ist alles nicht so einfach, wie man sich das immer vorstellt. In irgendeiner Weise muss man vielleicht den Rest seines Lebens damit leben bzw. gegen die Krankheit ankämpfen. Aber du bist schon auf einem verdammt guten Weg und ich wünsch dir weiterhin alles Gute :*

    AntwortenLöschen