Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Mittwoch, 18. Februar 2015

Willkommen zurück im Dreck

5 Tage. 5 Rückfälle. Läuft bei mir würde ich sagen.

Ich würde gerne näher drauf eingehen. Muss es überhaupt mal irgendwo loswerden (seit 2 Wochen keine Therapie mehr gehabt), aber keine Zeit. Hier läuft alles drunter und drüber und ich bin dauer gestresst und müde. Wieso kann mich nicht einfach nen Auto überrollen? Oder der Blitz treffen? Von mir aus soll mir nen scheiß Asteroid auf'n Kopf knallen. Hauptsache dieses letzte Bisschen in mir wird ausgelöscht. Das ist kein Leben mehr. Das ist nen verficktes vor sich hin vegetieren. Jeden Tag überlebe ich bloß nur noch. Macht dezent keinen Spaß mehr.

Ps.: Sobald ich Zeit habe wird hier sofort der Header geändert.. soviel Ironie verträgt dieser Blog nicht.

4 Kommentare:

  1. Auch wenn ich nicht genau weiß was gerade bei dir los ist...Kann ich trotzdem deinem Wunsch danach verspüren dass dich ein Blitz trifft.
    Ich wünschte mich würde jemand erschießen.
    Scheiss vor sich hin vegetieren.

    Wünsche dir trotzdem viel kraft!

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte jetzt sagen, dass ich wünschen würde dass es dir besser geht und und und
    das tue ich nämlich, bezweifle aber, wieviel dir das bringt
    deswegen schicke ich dir eine luftumarmung, in der hoffnung dass sie dir wenigstens ein kleines lächeln auf die lippen zaubert (:

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dran denke, wie glücklich du warst, als du aus der Klinik raus bist... :/
    Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Ich hoffe es wird mit der Zeit alles wieder!

    AntwortenLöschen