Zahlen

HG: 67kg BMI: 25,8
TG: 38kg BMI: 14,7

Donnerstag, 26. Februar 2015

Glücklichmacher

War gestern beim Psychiater. Bekomme jetzt Fluoxetin. Ist nen Antidperessivum für die die's nicht wissen. Ich will ich davor bewahren es zu googlen. Stehen nur Horrorgeschichten im Internet. Allein den Beipackzettel kann man als Tapete benutzen, haha. Mal sehen, ob es was bringt und ob ich's vertrage. Angeblich soll es, wenn es dann beginnt zu wirken, auch die Essanfälle mindern. Das wäre natürlich schnieke. Abwarten und Tee trinken.

3 Kommentare:

  1. Ich nehme Medikinet und auf meinem Beipackzettel steht unter anderem bei Nebenwirkungen "Plötzlicher Tod". Joa, is ja ganz, ganz toll. :D Aber ich nehms nicht zu ernst, es gibt ja für jeden Scheiß tausend Nebenwirkungen. Hoffe, das Medi bringt dir was. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste die Dinger auch jahrelang nehmen und ja... Immerhin hatte ich keinen plötzlichen Tod.

      Löschen